Promiflash Logo
Schwangere Inci Sencer: Babybauch-Angst wegen Sarah Nowak?Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Schwangere Inci Sencer: Babybauch-Angst wegen Sarah Nowak?

4. Sep. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Der Babybauch von Inci Elena Sencer (24) hat sich Zeit gelassen. Während Sarah Nowaks (26) Kugel wächst und wächst, war bei der 24-Jährigen bislang nicht wirklich viel zu sehen. Trotzdem sollen beide Kinder im Dezember das Licht der Welt erblicken. "Die Sarah hat ja wirklich eine Riesen-Kugel mittlerweile, wo ich denke: Wow, warum ist das bei ihr so groß und bei mir ist gar nichts?", fragte sich die werdende Mama kürzlich im Promiflash-Interview. Ihre Frauenärztin habe aber sofort Entwarnung gegeben und versichert, dass alles okay sei. Mittlerweile ist das Problem Mini-Babykugel vom Tisch, denn Incis Bäuchlein hat in den vergangenen Tagen einen ordentlich Schub gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de