Promiflash Logo
Super-Kugel: So groß ist Bachelor-Incis Babybauch schon!Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Super-Kugel: So groß ist Bachelor-Incis Babybauch schon!

29. Aug. 2017, 12:03 - Paulina Rohmann

Am vergangenen Freitag überraschte Ex-Bachelor Kandidatin Inci Elena Sencer (24) mit süßen Neuigkeiten: Die Deutschtürkin und ihr frisch angetrauter Ehemann erwarten bereits im sechsten Monat ein kleines Mädchen, wie sie Promiflash exklusiv berichteten. Auf Social Media postet die 24-Jährige jetzt auch das erste Bild ihres nicht mehr ganz so kleinen Baby-Bauchs!

"Ja, ich bin schwanger! Mit Stolz darf ich euch mitteilen, dass wir wundervolle Eltern werden", betitelt Inci das Pic auf Instagram. Im rosa Spitzen-BH und einem farblich passenden Paar Mini-Sneaker in der Hand zeigt die werdende Mama ihre Freude über das Geschlecht des Nachwuchses. Incis Follower sind begeistert von der Ankündigung: "Ich freue mich so sehr für dich!", "Herzlichen Glückwunsch!" und "Du wirst die perfekte Mutter", kommentieren sie den Post der Bald-Mama.

Die schöne Brünette konnte die Schwangerschafts-News ein halbes Jahr lang erfolgreich verheimlichen. Selbst bei ihrer Traumhochzeit hat sie es geschafft, die Baby-Kugel unter dem Brautkleid verschwinden zu lassen. Doch das aktuelle Foto verdeutlicht: Der Bauch der Kuppelshow-Teilnehmerin lässt sich jetzt nicht mehr verstecken! Wie gefällt euch das Schwanger-Pic von Inci? Stimmt unten ab.

Wie gefällt euch das erste Bild von Incis Babybauch auf Social Media?
207
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de