Am vergangenen Freitag überraschte Ex-Bachelor Kandidatin Inci Elena Sencer (24) mit süßen Neuigkeiten: Die Deutschtürkin und ihr frisch angetrauter Ehemann erwarten bereits im sechsten Monat ein kleines Mädchen, wie sie Promiflash exklusiv berichteten. Auf Social Media postet die 24-Jährige jetzt auch das erste Bild ihres nicht mehr ganz so kleinen Baby-Bauchs!

"Ja, ich bin schwanger! Mit Stolz darf ich euch mitteilen, dass wir wundervolle Eltern werden", betitelt Inci das Pic auf Instagram. Im rosa Spitzen-BH und einem farblich passenden Paar Mini-Sneaker in der Hand zeigt die werdende Mama ihre Freude über das Geschlecht des Nachwuchses. Incis Follower sind begeistert von der Ankündigung: "Ich freue mich so sehr für dich!", "Herzlichen Glückwunsch!" und "Du wirst die perfekte Mutter", kommentieren sie den Post der Bald-Mama.

Die schöne Brünette konnte die Schwangerschafts-News ein halbes Jahr lang erfolgreich verheimlichen. Selbst bei ihrer Traumhochzeit hat sie es geschafft, die Baby-Kugel unter dem Brautkleid verschwinden zu lassen. Doch das aktuelle Foto verdeutlicht: Der Bauch der Kuppelshow-Teilnehmerin lässt sich jetzt nicht mehr verstecken! Wie gefällt euch das Schwanger-Pic von Inci? Stimmt unten ab.

Inci Sencer, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, Ex-Bachelor-Kandidatin
Inci Sencer mit ihrem Ehemann DanielInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Ehemann Daniel
Julia Anna Fries, Clea-Lacy Juhn, Inci Sencer, Julia ProkopyInstagram/clea_lacy
Julia Anna Fries, Clea-Lacy Juhn, Inci Sencer, Julia Prokopy
Wie gefällt euch das erste Bild von Incis Babybauch auf Social Media?224 Stimmen
207
Richtig schön! Ich freue mich sehr für sie.
17
Schade, dass sie ihn nicht schon eher gezeigt hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de