Promiflash Logo
Süßes Babygeheimnis: Hier strahlte Kate schon als SchwangereGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Babygeheimnis: Hier strahlte Kate schon als Schwangere

4. Sep. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Was für ein Tag für die britischen Royal-Fans! In den vergangenen Monaten keimten zwar immer wieder Gerüchte über eine dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate (35) auf, diese erwiesen sich zur Enttäuschung der Bewunderer aber immer als falsch. Umso größer ist nun der Jubel darüber, dass die 35-Jährige tatsächlich ein Kind erwartet. Und das ist eine ziemliche Überraschung: Denn an Kates Körper ließen sich bisher keine Schwangerschaftskilos erkennen!

Auf den aktuellen Bildern der Herzogin trägt Kate ein geblümtes Sommerkleid, das sich durch einen taillierten Schnitt sogar eng an die Körpermitte der royalen Beauty schmiegt. Trotzdem fehlte Ende August bei Kates Besuch des White Gardens im Kensington Palace von einem Babybauch jede Spur. Aufgrund des Strahlens der zweifachen Mama lässt sich jedoch vermuten, dass sie in diesem Moment schon wusste, dass ihre Kids ein Geschwisterchen bekommen.

In Zukunft werden die Fans der britischen Krone bei royalen Veranstaltungen auf die Schwangere verzichten müssen. Wie der Kensington Palace auf Twitter verriet, leidet Kate wie bei George (4) und Charlotte (2) an unstillbarem Schwangerschaftserbrechen und zieht sich daher von ihren königlichen Verantwortungen zurück. Hättet ihr bei diesen Bildern gedacht, dass Kate schwanger ist? Stimmt im Voting ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Hättet ihr angesichts der aktuellen Bilder von Kate eine Schwangerschaft erwartet?
91
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de