Seltene Pärchen-Fotos! Seit Herbst vergangenen Jahres sind Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (27) und Regisseur Darren Aronofsky (48) ein Paar und halten ihre Liebe so privat wie möglich. Nur selten huschen sie mal gemeinsam an Paparazzi vorbei. Das Venedig Film Festival, das bereits in vollem Gang ist, lassen sich Jen und Darren aber nicht entgehen – und wurden prompt bei ihrer Ankunft am Flughafen abgelichtet.

Sie versuchten, inkognito zu bleiben: Jennifer verbarg ihr hübsches Gesicht hinter einer Sonnenbrille und tarnte sich zusätzlich, indem sie zu ihrem dunklen Maxi-Kleid einen großen Schlapphut kombinierte. Ihr Boyfriend wollte mit schwarzem Hoodie offensichtlich auch am liebsten unerkannt bleiben. Dumm nur, dass die Turteltauben, die bewusst Abstand zueinander hielten und sogar in verschiedenen Booten zu ihrer Luxusunterkunft fuhren, von starken Bodyguards umgeben waren und nicht zuletzt deswegen alle Blicke auf sich zogen. Laut E Online sind JLaw und ihr 21 Jahre älterer Lover übrigens in Venedig, um ihren gemeinsamen Film "Mother!" vorzustellen. Beim Dreh dieses Projekts hatten sie sich 2016 kennen und lieben gelernt, jetzt nutzen sie die Promo offenbar für ihren ersten richtigen Paar-Auftritt auf dem Red Carpet des Filmfestivals.

Auf diesen müssen Fans und Presse allerdings angeblich noch ein bisschen warten. Jennifer und Darren sollen nämlich extra einige Tage vor dem Screening ihres Films angereist sein, um vorweg einen kleinen Liebesurlaub genießen zu können. Am Ankunftstag, so heißt es, hätten die Schauspielerin und ihr Freund es allerdings keinen Schritt aus ihrem Hotelzimmer raus geschafft. Ein Insider verriet, dass die beiden erst am Abend heimlich aus dem Hinterausgang geschlichen seien und sich mit einem Wassertaxi zu einem romantischen Dinner bringen ließen.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky in VenedigSplash News
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky in Venedig
Jennifer Lawrence bei ihrer Ankunft zum 74. Venedig Film FestivalSplash News
Jennifer Lawrence bei ihrer Ankunft zum 74. Venedig Film Festival
Darren Aronofsky im September 2017 in VenedigSplash News
Darren Aronofsky im September 2017 in Venedig
Freut ihr euch auf JLaws und Darrens ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt?186 Stimmen
135
Ja, wird auch Zeit!
51
Nein, mir sind die zwei egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de