Promiflash Logo
Erstarrte Mimik: Hatte HdL-Unternehmer Carsten Beauty-OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstarrte Mimik: Hatte HdL-Unternehmer Carsten Beauty-OP?

5. Sep. 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Die Höhle der Löwen geht am Abend in die mittlerweile vierte Staffel. Die fünf Investoren rund um Frank Thelen (41) und Judith Williams (45) fahren bestimmt auch in diesem Jahr die Krallen aus. Kein Wunder: Jeder Löwe will den besten Deal aushandeln. Da ist der Spaß vorbei! Oder hat die seriöse Miene von Carsten Maschmeyer (58) einen anderen Hintergrund – hat er sich in der Vergangenheit unter das Messer gelegt?

Carsten setzte den Spekulationen im Interview mit Bild ein Ende: "Ich weiß, dass ich in Momenten, wenn ich mich konzentriere, keine Mimik habe und eher ernst aussehe. Das hat mich in der letzten Staffel etwas starr wirken lassen." Der Ehemann von Veronica Ferres (52) sprach von abenteuerlichen Gerüchten, von einer Beauty-OP könne aber keine Rede sein.

Der 58-Jährige ist seit vergangenem Jahr Teil der VOX-Sendung. Unbekannte Gründer und Produkte sowie die Diskussionen unter den Investoren – mit dem Konzept der Show konnte Carsten zunächst kaum umgehen. Das Ganze habe ihn irritiert und verkrampft werden lassen. In den neuen Folgen verfolgt er offenbar einen neuen Plan: "Jetzt gebe ich mich so, wie ich bin. Und nehm das alles locker, auch wenn bei manchen Gesichtsausdrücken richtige Falten zu sehen sind."

Der "Die Höhle der Löwen"-CastGetty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Schaut ihr euch die neue Folge "Die Höhle der Löwen" an?
198
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de