Jessica Paszka: Throwback-Pic gegen Trennungs-Gerüchte

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
5. Sep. 2017 -
Paulina Rohmann

Kriselt es nun zwischen Bachelorette-Lady Jessica Paszka (27) und ihrem Auserwählten David Friedrich (27) oder nicht? In den letzten Wochen waren auf den Social-Media-Kanälen der Frischverliebten kaum Liebes-Pics oder Pärchen-Snaps zu sehen, sodass die Fans der zwei sich bereits Gedanken um ein Liebes-Aus gemacht hatten. Jessica veröffentlichte jetzt endlich wieder ein Bild der Lovebirds – und spaltet damit die Meinungen!

Anzeige
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images

Mit einem einzigen Herzchen betitelt die Beauty ein Foto im Partnerlook mit ihrem Schatz auf Instagram. Der Eskimo Callboy-Schlagzeuger gibt der 27-Jährigen einen Schmatzer auf die Stirn, während seine Freundin sich an ihn schmiegt. Die treuen Fans des Couples freuen sich, die zwei endlich wieder gemeinsam zu sehen: "So ein tolles Paar", und "Da sind wir ja froh, dass die Gerüchte nicht stimmen!", geben sie sich erleichtert. Andere Follower macht das Bild jedoch stutzig: "Die Aufnahme ist schon älter. Ihr seid fake!", motzt ein fieser Hater unter dem Schnappschuss.

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Tatsache: Jessi hatte bereits im Juli ein Bild veröffentlicht, das dem neuesten verdächtig ähnlich sieht! Gibt es etwa keine aktuellen Pics der beiden? Die Mehrzahl der Netztwerk-User ist sich trotzdem sicher: Jessica und ihr Rocker sind nach wie vor mega in love und haben wegen ihres stressigen Berufslebens aktuell einfach nur wenig Zeit miteinander.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil