Kehrt langsam aber sicher wieder Harmonie im Hause Katzenberger ein? Seit Mai liegen die Halbschwestern Daniela Katzenberger (30) und Jenny Frankhauser (25) im Clinch. Streitpunkt: Die Schlagersängerin fühlt sich nach dem Tod ihres Papas Andreas von der Kult-Blondine im Stich gelassen. Aber auch mit Mama Iris Klein (50) hat sich die Katze in die Haare bekommen. Nun scheinen Daniela und ihre Mutter sich aber tatsächlich wieder anzunähern.

Seit Wochen spart Dani auf ihren Social-Media-Kanälen einen Teil aus: ihre pfälzische Verwandtschaft. Der Grund für die Funkstille: Die ehemalige Dschungelcamp-Insassin Iris soll zu gluckenhaft sein und würde nicht akzeptieren, dass der Reality-Star mit Lucas (50) und Sophia (2) inzwischen seine eigene Familie hat. Auch Danis Umgang mit dem Tod von Jennys Vater konnte Iris nicht gutheißen! Jetzt veröffentlicht Wahl-Mallorquinerin Dani auf ihrer Instagram-Story allerdings einen ziemlich emotionalen Post: "Ich vermisse dich, Mama", schreibt das TV-Starlet zu einem Mutter-Tochter-Pic. Das Kriegsbeil scheint zwischen denen beiden begraben worden zu sein.

Diese Vermutung bestätigte auch Jenny vor wenigen Tagen im Promiflash-Interview. Auf die Frage, zu wem Mama Iris in dem Schwestern-Zoff hält, antwortete die 25-Jährige: "Ne, also meine Mama hat ja im Prinzip keinen Streit mit ihr. [...] Sie steht da zwischen den Stühlen und es ist auch völlig legitim, dass sie sich da quasi heraushält." Für die Musikerin steht allerdings fest, dass es mit Daniela keine Chance auf Versöhnung gibt.

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger und Iris KleinInstagram / danielakatzenberger
Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger und Iris Klein
Iris Klein und Daniela KatzenbergerFacebook / Peter und Iris Klein
Iris Klein und Daniela Katzenberger
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny FrankhauserFacebook/Daniela Katzenberger
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Glaubt ihr, dass der Post eine Annäherung zwischen Daniela und Iris bedeutet?374 Stimmen
284
Ja! Endlich nähern sie sich wieder an!
90
Na ja, bin mir nicht sicher, ob die Wogen tatsächlich wieder geglättet sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de