Zicken-Zoff im Hause Katzenberger? Daniela (30) und Mama Iris Klein (50) sollen die Krallen ausgefahren haben. Zwischen dem einstigen Dream-Team soll schon länger Funkstille herrschen. Feuert Dani den Streit mit ihrem neuesten Post etwa wieder an?

"Werde jetzt noch ein wenig 'Das Schwiegermonster' gucken", schrieb Daniela bei Instagram. Bloß ein Hinweis auf ihre Freizeitbeschäftigung oder etwa auch ein versteckter Seitenhieb gegen ihre Mama, die Schwiegermutter von Lucas Cordalis (49)? In einem Facebook-Video deutete die Katze vor rund einer Woche an, dass sie aktuell keinen Kontakt mehr zu Iris habe. Menschen müssten eben akzeptieren, dass man mit einer eigenen Familie nicht rund um die Uhr Händchen halten könne. Ob Mama Iris genau das nicht konnte? Für die toughe Pfälzerin selbst stellte sich die Sache allerdings ganz anders dar: "Ich habe bloß aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich".

Auch wenn Iris einen Streit dementiert: Ganz einig scheinen sich die zwei nicht zu sein. Was meint ihr: War Danielas Post direkt gegen Mama Iris gerichtet? Oder wollte die Katze einfach nur ein Detail aus ihrem Leben mit ihren Fans teilen? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniela Katzenberger und Iris KleinVOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein
Iris Klein auf dem Frankfurter FlughafenThomas Lohnes/Getty Images
Iris Klein auf dem Frankfurter Flughafen
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris KleinInstagram/danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein
Was meint ihr: War Danielas Post direkt gegen Mama Iris gerichtet?5424 Stimmen
3600
Nee, sie hat den Film einfach nur im TV gesehen!
1824
Ja, ganz bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de