So sexy hat man sie lange nicht gesehen! Sabia Boulahrouz scheint die turbulenten letzten Jahre endlich verkraftet zu haben. Nach der schmerzhaften Trennung von Fußball-Star Rafael van der Vaart (34) hatte die 39-Jährige mit einem fiesen Mietschulden-Streit zu kämpfen. Jetzt wirkt die Tänzerin erholter denn je und zeigt sich im heißen Lederkleid auf dem roten Teppich – in Begleitung!

Bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg präsentiert sich Sabia (39) im engen roten Mini-Dress. Die Dreifach-Mama strahlt über das ganze Gesicht – und ist damit nicht alleine: Auch der Mann an ihrer Seite, "DJ Rockster" Johnny Schmitt, lächelt neben der Brünetten. Bereits [Artikel nicht gefunden] wird gemunkelt, dass die beiden Grinsebacken total in love sind. Weder die Ex-Dance Dance Dance-Teilnehmerin vom letzten Jahr, noch der Musiker haben die Spekulationen bisher bestätigt. Ob frisch verliebt oder nicht: Sabia scheint zumindest superhappy mit ihrem Begleiter.

Was ihr Ex Rafael wohl von diesen scharfen Pics hält? Der Holländer und die Beauty hatten sich 2015 nach fast zwei Jahren Liebe getrennt. Rafa ist inzwischen neu verliebt und hat sogar schon ein Baby mit seiner Auserwählten. Was meint ihr: Bringt ihr vermeintlich neuer Boyfriend Sabia so zum Strahlen? Stimmt unten ab.

Sabia Boulahrouz und Johnny Schmitt alias DJ Rockster bei der "Nacht der Legenden 2017"Becher/WENN.com
Sabia Boulahrouz und Johnny Schmitt alias DJ Rockster bei der "Nacht der Legenden 2017"
Sabia Boulahrouz im roten Lederkleid bei der Nacht der Legenden in HamburgBecher/WENN.com
Sabia Boulahrouz im roten Lederkleid bei der Nacht der Legenden in Hamburg
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015
Denkt ihr, dass ihr neuer Boy Johnny Sabia so zum Strahlen bringt?214 Stimmen
134
Ganz sicher! So glücklich hat sie lange nicht mehr gewirkt.
80
Die beiden sind doch nur Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de