Promiflash Logo
Red-Carpet-Comeback: Sabia Boulahrouz in heißem Leder-FummelOliver Hardt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Comeback: Sabia Boulahrouz in heißem Leder-Fummel

5. Sep. 2017, 11:46 - Paulina Rohmann

So sexy hat man sie lange nicht gesehen! Sabia Boulahrouz scheint die turbulenten letzten Jahre endlich verkraftet zu haben. Nach der schmerzhaften Trennung von Fußball-Star Rafael van der Vaart (34) hatte die 39-Jährige mit einem fiesen Mietschulden-Streit zu kämpfen. Jetzt wirkt die Tänzerin erholter denn je und zeigt sich im heißen Lederkleid auf dem roten Teppich – in Begleitung!

Bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg präsentiert sich Sabia (39) im engen roten Mini-Dress. Die Dreifach-Mama strahlt über das ganze Gesicht – und ist damit nicht alleine: Auch der Mann an ihrer Seite, "DJ Rockster" Johnny Schmitt, lächelt neben der Brünetten. Bereits seit mehreren Wochen wird gemunkelt, dass die beiden Grinsebacken total in love sind. Weder die Ex-Dance Dance Dance-Teilnehmerin vom letzten Jahr, noch der Musiker haben die Spekulationen bisher bestätigt. Ob frisch verliebt oder nicht: Sabia scheint zumindest superhappy mit ihrem Begleiter.

Was ihr Ex Rafael wohl von diesen scharfen Pics hält? Der Holländer und die Beauty hatten sich 2015 nach fast zwei Jahren Liebe getrennt. Rafa ist inzwischen neu verliebt und hat sogar schon ein Baby mit seiner Auserwählten. Was meint ihr: Bringt ihr vermeintlich neuer Boyfriend Sabia so zum Strahlen? Stimmt unten ab.

Denkt ihr, dass ihr neuer Boy Johnny Sabia so zum Strahlen bringt?
134
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de