Promiflash Logo
Wegen Beyoncés B-Day: Fans stinksauer über Kates BabynewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Beyoncés B-Day: Fans stinksauer über Kates Babynews

5. Sep. 2017, 8:18 - Promiflash Redaktion

Es ist tatsächlich wahr: Herzogin Kate (35) und ihr Gatte Prinz William (35) erwarten Baby Nummer drei. Die freudigen Neuigkeiten teilte das britische Königshaus am Montag mit der Welt. Doch offenbar können sich nicht alle mit den Royals freuen. Auf Twitter brach kurz nach Bekanntgabe ein regelrechter Shitstorm aus. Der Grund? Kate und William missbrauchen den Geburtstag von Queen Bey: "Dass die royale Familie an Beyoncés Geburtstag verkündet, dass sie ein weiteres Kind erwarten, ist ein bisschen respektlos" und "Ich würde mich ja über das dritte Royal-Baby freuen, aber heute ist Beyoncés Geburtstag und das ist viel wichtiger" lauten nur zwei der negativen Kommentare.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de