Promiflash Logo
Alessio mit Sarah auf USA-Trip: Pietro vermisst den KleinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessio mit Sarah auf USA-Trip: Pietro vermisst den Kleinen

6. Sep. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (25) sehnt sich nach seinem kleinen Alessio (2)! Der Sohnemann des DSDS-Gewinners von 2011 ist derzeit mit Mama Sarah (24) auf einer USA-Reise. Während die Noch-Ehefrau des Sängers dem Zweijährigen das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" zeigt, geht der Sänger weiterhin seinen Verpflichtungen in Deutschland nach. Wie sehr er Alessio dabei vermisst, zeigt er jetzt mit einem herzerweichenden Posting.

Auf Facebook veröffentlichte der Vollblut-Papa ein Bild von vier Sneaker-Paaren. Zwei davon sind in Größe 24. Dazu schrieb Pietro: "Papa hat schon mal neue Schuhe gekauft. Vermisse dich, mein kleiner Mann, aber du bist ja bald wieder da. Papa denkt an dich, jede Sekunde, egal wo du bist." In den neuen Tretern wird Alessio sicher eine Spitzenfigur machen, doch das Wiedersehen mit seinem Papa zaubert ihm bestimmt ein noch größeres Lächeln ins Gesicht als das Geschenk.

Sarah macht in den Vereinigten Staaten übrigens keinen Urlaub: Für ein neues berufliches Projekt ist sie nach Nashville geflogen. Ob sie gerade ihre Gesangskarriere pusht? Schließlich ist die Hauptstadt des Bundesstaats Tennessee als Mekka der Countrymusik bekannt.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie findet ihr Pietros Geschenk für Alessio?
183
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de