Pietro Lombardi (25) sehnt sich nach seinem kleinen Alessio (2)! Der Sohnemann des DSDS-Gewinners von 2011 ist derzeit mit Mama Sarah (24) auf einer USA-Reise. Während die Noch-Ehefrau des Sängers dem Zweijährigen das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" zeigt, geht der Sänger weiterhin seinen Verpflichtungen in Deutschland nach. Wie sehr er Alessio dabei vermisst, zeigt er jetzt mit einem herzerweichenden Posting.

Auf Facebook veröffentlichte der Vollblut-Papa ein Bild von vier Sneaker-Paaren. Zwei davon sind in Größe 24. Dazu schrieb Pietro: "Papa hat schon mal neue Schuhe gekauft. Vermisse dich, mein kleiner Mann, aber du bist ja bald wieder da. Papa denkt an dich, jede Sekunde, egal wo du bist." In den neuen Tretern wird Alessio sicher eine Spitzenfigur machen, doch das Wiedersehen mit seinem Papa zaubert ihm bestimmt ein noch größeres Lächeln ins Gesicht als das Geschenk.

Sarah macht in den Vereinigten Staaten übrigens keinen Urlaub: Für ein neues berufliches Projekt ist sie nach Nashville geflogen. Ob sie gerade ihre Gesangskarriere pusht? Schließlich ist die Hauptstadt des Bundesstaats Tennessee als Mekka der Countrymusik bekannt.

Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und PietroSarah Lombardi / About You GmbH
Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro
Pietro Lombardis neue Schuhe für sich und AlessioFacebook – Pietro Lombardi
Pietro Lombardis neue Schuhe für sich und Alessio
Sarah Lombardi, SängerinFacebook / @OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi, Sängerin
Wie findet ihr Pietros Geschenk für Alessio?213 Stimmen
183
Megasüß! Schön, dass er sich Gedanken macht.
30
Nicht das Richtige für einen Zweijährigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de