In Portugal knallt es nun richtig! Heute Abend findet das Das Sommerhaus der Stars-Finale statt. Noch drei Paare sind im Rennen: Saskia Atzerodt (25) und Nico Schwanz (39), Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42) und Matthias Mangiapane (33) und Hubert Fella (49). Neben dem Kampf um den Titel "Promipaar 2017" sorgt jetzt allerdings eine ganze andere Geschichte für Schlagzeilen: Helena will Saskia verklagen!

Die Fürstin und die Schwanzens werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Das macht die ehemalige Dschungelcamp-Insassin auch im RTL-Interview deutlich: "Wenn ich anfangen würde mit den beiden (Nico und Saskia, Anmk. d. Red.), die wären so klein mit Hut. Die würden nach Hause kriechen, freiwillig würden die hier ausziehen." Wer denkt, das sei schon alles gewesen, der irrt. Helena droht dem Playboy-Häschen jetzt mit einer Klage: "Ich hoffe, ihr habt eine gute Rechtsschutzversicherung, Saskia. Das gibt Post wegen Beleidigung im Fernsehen."

Mit "Beleidigung im Fernsehen" meint die ehemalige Anwältin der Armen die Beschimpfung der Blondine. In der Nominierungsrunde bezeichnete Saskia sie als "Hexe". Das kann eine Frau Fürst natürlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen: "Die soll mal ein bisschen Angst bekommen, die gute Saskia und der Nico. Die werden heute Nacht sehr schlaflos sein." Das klingt nach ordentlich Trouble! Schaltet ihr heute Abend ein? Stimmt ab!

Hubert Fella, Matthias Mangiapane, Helena Fürst, Ennesto Monte, Nico Schwanz und Saskia AtzerodtMG RTL D / Stefan Menne
Hubert Fella, Matthias Mangiapane, Helena Fürst, Ennesto Monte, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Helena Fürst, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2017MG RTL D / Stefan Menne
Helena Fürst, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2017
Saskia Atzerodt, Ex-PlaymateMG RTL D / Stefan Menne
Saskia Atzerodt, Ex-Playmate
Schaut ihr euch das Sommerhaus-Finale an?280 Stimmen
130
Ja, klar! Das Gezicke lasse ich mir doch nicht entgehen!
150
Nein, mir ist die Show einfach zu trashig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de