Der letzte Tag im Sommerhaus der Stars ist angebrochen – doch wer wird die Show als Sieger verlassen? Noch drei Paare kämpfen um das Preisgeld von 50.000 Euro: Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25), Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42) sowie Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (33). Welches Duo sichert sich heute Abend Ruhm, Ehre und den großen Geldgewinn?

Im Finale treten die größten Streithähne nochmal gegeneinander an! Nico und Saskia lieferten sich bereits vergangene Woche einen Schlagabtausch der Extraklasse mit Helena und Ennesto. Der feurige Vierer legt heute noch eins drauf, wenn man Nicos Facebook-Ankündigung glauben darf: "Glaubt mir, zum nächsten Mal wird das echt noch schlimmer. Also, immer wenn man denkt, es wird nicht schlimmer, wird es definitiv immer schlimmer", sagte das Model. Welches der beiden inzwischen getrennten Pärchen aus dem Stress wohl als Sieger hervorgeht?

Vielleicht bringen sich die explosiven Duos mit ihren Streitereien aber auch selbst um den Titel. Immerhin mischen ja auch noch Hubert und Matthias mit – und die könnten locker an den tobenden Trash-Pärchen vorbeiziehen, um sich den Sieg zu schnappen. Was meint ihr, wer heute Abend der Sommerhaus-Sieger wird? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Sommerhaus der StarsMG RTL D
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Sommerhaus der Stars
Ennesto Monté und Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017MG RTL D
Ennesto Monté und Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017
Hubert Fella und Matthias MangiapaneMG RTL D
Hubert Fella und Matthias Mangiapane
Welches Sommerhaus-Paar schnappt sich den Sieg?382 Stimmen
48
Ennesto & Helena
291
Hubert & Matthias
43
Nico & Saskia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de