Sind die beiden bereits getrennt? Erst vor wenigen Stunden machten schockierende Bilder die Runde, die Sarah Lombardis (24) Boyfriend Michal knutschend in den Armen einer Anderen zeigen. Promiflash hat das Management der Sängerin angefragt und eine zweideutige Antwort!

Private Aufnahmen eines Lesers zeigen die Jugendliebe der jungen Mutter eng umschlungen mit einer fremden Brünetten. Sarah hat sich zu den Schock-Pics bis jetzt nicht geäußert, ihr Management hingegen hat auf die Promiflash-Anfrage sofort reagiert: "Wie immer geben wir zu Sarahs Privatleben kein Statement." Es bleibt also unklar, ob Michal seine Freundin betrogen hat oder die beiden schon lange kein glückliches Paar mehr sind.

Schon vor mehreren Monaten hatte es Spekulationen um eine mögliche Trennung der Turteltauben gegeben. Damals hatte Sarah selbst die Gerüchte im Interview mit Promiflash dementiert: "Das ist alles Blödsinn!" Das Statement zu Michals Kuschel-Bildern klingt dagegen nicht ganz so eindeutig. Was meint ihr: Ist die Antwort ihres Managements eine Bestätigung für das Liebes-Aus? Stimmt unten ab.

Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, SängerinSarah Lombardi/Instagram
Sarah Lombardi, Sängerin
Was glaubt ihr: Bestätigt die Antwort von Sarahs Management das Liebes-Aus?287 Stimmen
224
Ja, auf jeden Fall! Ein Dementi klingt anders!
63
Nein, die Antwort sagt gar nichts aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de