Paukenschlag bei Sarah Lombardi (24) und Michal! Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) hatte den DSDS-Sieger von 2011 für ihren neuen Lover verlassen. Seitdem führte sie mit ihrer Jugendliebe Michal eine glückliche Beziehung. Jetzt soll plötzlich alles aus sein: Ihr Freund wurde knutschend mit einer anderen fotografiert. In den letzten Wochen gab es bereits Anzeichen, dass Sarah schon länger Single ist!

Die DSDS-Zweite von 2011 betonte immer wieder, dass sie ihre Beziehung zu Michal stärker vor der Öffentlichkeit schützen möchte. Trotzdem tauchten immer wieder Schnappschüsse und Postings der beiden auf. Damit war aber bereits vor Wochen Schluss. Die beiden grinsten nicht mehr zusammen in die Kamera und auch Sarahs Posting-Verhalten deutete stark auf Trennung hin. Neben fehlenden Pärchen-Pics verwendete sie auch das Küken-Emoji nicht mehr. Dieses Zeichen stand in der Vergangenheit für Michal. Herzen und andere Liebesbekundungen waren ebenfalls Fehlanzeige.

All das könnte die Fans darauf schließen lassen, dass Michal Sarah nicht betrügt. Vielmehr sieht es so aus, als hätten sich die zwei schon vor längerer Zeit getrennt und er genieße jetzt sein Single-Leben. Glaubt ihr, dass Sarah wieder solo ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Michal und Sarah LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Michal und Sarah Lombardi
Michal und seine angebliche Flamme JessicaPromiflash
Michal und seine angebliche Flamme Jessica
Sarah Lombardi als Gast bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Lombardi als Gast bei "Let's Dance" 2017
Sind Sarah und Michal schon seit Wochen getrennt?413 Stimmen
395
Ja, das glaube ich schon.
18
Nein, sie waren zum Zeitpunkt der Fotos bestimmt noch zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de