Promiflash Logo
Mini-Lombardi auf Flirtkurs: Alessio ist ein echter CasanovaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Lombardi auf Flirtkurs: Alessio ist ein echter Casanova

7. Sep. 2017, 6:43 - Promiflash Redaktion

Alessio Lombardi (2) auf Casanova-Kurs! Aktuell verbringt der Knirps mit seiner Mama Sarah (24) zwei Wochen in der US-amerikanischen Musikstadt Nashville. Und in den USA scheint der Zweijährige sein Flirt-Gen entdeckt zu haben – zumindest, wenn es nach Sarah geht.

Auf Facebook postete die Sängerin jetzt ein Foto ihres kleinen Schatzes, auf dem er offensichtlich ganz großes Interesse an einem anderen Mädchen in seinem Alter zeigt. "Casanova", schreibt Sarah lediglich zu dem Bild und versieht es noch mit ein paar Smileys. Auch das kleine Mädchen scheint nicht unbedingt uninteressiert an Alessio. Der präsentiert sich ganz schick im Ami-T-Shirt mit Sternen und coolem Hut. Oder ob Alessio einfach nur an dem tollen Auto der Kleinen interessiert ist?

Während Sarah für ein berufliches Projekt in die USA gegangen ist, scheint auch der private Spaß nicht zu kurz zu kommen. Auch Söhnchen Alessio erlebt offenbar spannende Tage und kann zum ersten Mal seinen italienischen Charme sprühen lassen – schließlich haben sowohl Sarah als auch sein Papa Pietro (25) Wurzeln in Italien. Mit dem Bild ignoriert Sarah zudem weiterhin gekonnt die letzten Shitstorms, die sie sich immer wieder wegen Alessios Umgang mit einem iPad anhören musste. Wie findet ihr es, dass Sarah dazu schweigt und einfach weiter Bilder postet? Stimmt darüber ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie findet ihr es, dass Sarah die Shitstorms ignoriert?
159
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de