Alessio Lombardi (2) auf Casanova-Kurs! Aktuell verbringt der Knirps mit seiner Mama Sarah (24) zwei Wochen in der US-amerikanischen Musikstadt Nashville. Und in den USA scheint der Zweijährige sein Flirt-Gen entdeckt zu haben – zumindest, wenn es nach Sarah geht.

Auf Facebook postete die Sängerin jetzt ein Foto ihres kleinen Schatzes, auf dem er offensichtlich ganz großes Interesse an einem anderen Mädchen in seinem Alter zeigt. "Casanova", schreibt Sarah lediglich zu dem Bild und versieht es noch mit ein paar Smileys. Auch das kleine Mädchen scheint nicht unbedingt uninteressiert an Alessio. Der präsentiert sich ganz schick im Ami-T-Shirt mit Sternen und coolem Hut. Oder ob Alessio einfach nur an dem tollen Auto der Kleinen interessiert ist?

Während Sarah für ein berufliches Projekt in die USA gegangen ist, scheint auch der private Spaß nicht zu kurz zu kommen. Auch Söhnchen Alessio erlebt offenbar spannende Tage und kann zum ersten Mal seinen italienischen Charme sprühen lassen – schließlich haben sowohl Sarah als auch sein Papa Pietro (25) Wurzeln in Italien. Mit dem Bild ignoriert Sarah zudem weiterhin gekonnt die letzten Shitstorms, die sie sich immer wieder wegen Alessios Umgang mit einem iPad anhören musste. Wie findet ihr es, dass Sarah dazu schweigt und einfach weiter Bilder postet? Stimmt darüber ab!

Sarah Lombardi, ehemalige DSDS-Kandidatinsarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi, ehemalige DSDS-Kandidatin
Sarah und Alessio LombardiSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah und Alessio Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessiosarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Wie findet ihr es, dass Sarah die Shitstorms ignoriert?183 Stimmen
159
Super, so sollte sie es weiterhin machen. Keine Chance den Hatern!
24
Ich finde schon, dass sie sich mal äußern könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de