Läuft zwischen Schauspielerin Lili Reinhart (20) und ihrem Riverdale-Co-Star Cole Sprouse (25) jetzt doch mehr, als nur Freundschaft? Bereits seit geraumer Zeit bringen die beiden Serien-Darsteller die Gerüchteküche mit vertrauten Kuschel-Pics auf Social Media zum Kochen. Lili legt jetzt mit einem süßen Tweet nach und teilt einen Artikel über ihren angeblichen Liebsten!

"Andere Neuigkeiten...", betitelt die Blondine den Link des Seventeen-Magazins auf Twitter. Der Beitrag thematisiert die Veränderungen der Frisur des ehemaligen Disney-Stars mit dem Titel "Cole Sprouse's Hair Evolution is a Thing of Beauty". Nicht nur Lili scheint die Verwandlung vom blonden Bubi zum dunkelhaarigen Hottie zu gefallen: Ihre Follower posten begeistert Bilder und kurze Clips des "Hotel Zack and Cody"-Schauspielers und seiner Haarpracht. Auch Cole selbst witzelt unter dem Tweet über seine Mähne: "Ich kann es nicht abwarten, bis sie meine langsam voranschreitende Glatze bemerken", amüsiert er sich.

Sowohl Lili als auch Cole veröffentlichen regelmäßig Bilder des jeweils anderen mit lieben Worten im Netz: Erst zum Geburtstag ihres Buddies im August textete die Beauty zu einem Schnappschuss des 25-Jährigen: "Danke für all die Abenteuer, die du mit mir unternimmst!" Was denkt ihr: Sind die zwei nur gute Freunde oder läuft da mehr? Stimmt unten ab.

Lili Reinhart auf dem roten TeppichFrazer Harrison / Getty Images
Lili Reinhart auf dem roten Teppich
Cole Sprouse auf dem roten TeppichMike Coppola / Getty Images
Cole Sprouse auf dem roten Teppich
"Riverdale"-Presse-TourPG / Splash News
"Riverdale"-Presse-Tour
Was denkt ihr: Sind Lili und Cole mehr als nur Freunde?213 Stimmen
173
Auf jeden Fall! Die beiden wären so ein schönes Paar.
40
Glaub ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de