Promiflash Logo
"Riverdale"-Lili Reinhart: Süße Worte an Cole Sprouses HaareFrazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Riverdale"-Lili Reinhart: Süße Worte an Cole Sprouses Haare

7. Sep. 2017, 4:59 - Paulina Rohmann

Läuft zwischen Schauspielerin Lili Reinhart (20) und ihrem Riverdale-Co-Star Cole Sprouse (25) jetzt doch mehr, als nur Freundschaft? Bereits seit geraumer Zeit bringen die beiden Serien-Darsteller die Gerüchteküche mit vertrauten Kuschel-Pics auf Social Media zum Kochen. Lili legt jetzt mit einem süßen Tweet nach und teilt einen Artikel über ihren angeblichen Liebsten!

"Andere Neuigkeiten...", betitelt die Blondine den Link des Seventeen-Magazins auf Twitter. Der Beitrag thematisiert die Veränderungen der Frisur des ehemaligen Disney-Stars mit dem Titel "Cole Sprouse's Hair Evolution is a Thing of Beauty". Nicht nur Lili scheint die Verwandlung vom blonden Bubi zum dunkelhaarigen Hottie zu gefallen: Ihre Follower posten begeistert Bilder und kurze Clips des "Hotel Zack and Cody"-Schauspielers und seiner Haarpracht. Auch Cole selbst witzelt unter dem Tweet über seine Mähne: "Ich kann es nicht abwarten, bis sie meine langsam voranschreitende Glatze bemerken", amüsiert er sich.

Sowohl Lili als auch Cole veröffentlichen regelmäßig Bilder des jeweils anderen mit lieben Worten im Netz: Erst zum Geburtstag ihres Buddies im August textete die Beauty zu einem Schnappschuss des 25-Jährigen: "Danke für all die Abenteuer, die du mit mir unternimmst!" Was denkt ihr: Sind die zwei nur gute Freunde oder läuft da mehr? Stimmt unten ab.

"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Was denkt ihr: Sind Lili und Cole mehr als nur Freunde?
173
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de