Promiflash Logo
Trotz früherer Komplexe: Sarah Knappik nackt im Playboy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz früherer Komplexe: Sarah Knappik nackt im Playboy!

7. Sep. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die Knappik macht sich nackig! Deutschlands Playboy-Leser können Sarah (30) im September in der neusten Ausgabe des Männermagazins bewundern. Endlich ist es so weit, denn nicht zum ersten Mal wurde das Model für die heißen Pics angefragt. Ihre bisherigen Zweifel haben allerdings einen Grund. "Früher war ich rundlicher und trug Zahnspange. Ich war unzufrieden mit mir, bin sogar nicht ins Schwimmbad gegangen, weil ich durch Mobbing Komplexe hatte", erzählte die 30-Jährige im Bild-Interview. Mittlerweile fühle sie sich aber sexy und selbstbewusst genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de