Promiflash Logo
Die Knappik macht sich nackig: Sarah K. im PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Knappik macht sich nackig: Sarah K. im Playboy

6. Sep. 2017, 13:59 - Promiflash Redaktion

Ganz schön knapp, Frau Knappik! Nach der harten Zeit im Promi Big Brother-Container läuft es für Sarah Knappik (30) zumindest beruflich wieder besser. Mit dem Shooting ging für das Model ein echter Traum in Erfüllung!

Für das Männermagazin Playboy rekelt sich die Blondine sexy im Sand von Teneriffa. So unbekleidet stand die 30-Jährige das letzte Mal beim Nacktshooting von Germany's next Topmodel vor der Kamera! Für das TV-Sternchen war das Blankziehen ein echter Befreiungsschlag: "Ich habe mich viele Jahre für meinen Körper geschämt. Früher war ich übergewichtig und wurde gemobbt. Daher ist das ‚Playboy‘-Shooting ein Meilenstein für mich", verriet sie der Bild.

Für ihren Ex Ingo Nommsen (46) sind die heißen Aufnahmen im Sand der Vulkaninsel wohl die letzte Gelegenheit, seine Verflossene noch mal so hüllenlos zu sehen. Vor wenigen Wochen trennte sich der Realitystar von dem Moderator, weil er ihr in schweren Zeiten angeblich keine Stütze war. Das Liebes-Aus gab sie bei Social-Media bekannt. Ob Ingo bei den Bildern ein bisschen wehmütig wird? Stimmt ab!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Glaubt ihr, Ingo wird Sarah wegen der heißen Aufnahmen hinterhertrauern?
67
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de