Anzeige
Promiflash Logo
Überwältigender Moment: So erfuhr Clooney von seinen TwinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Überwältigender Moment: So erfuhr Clooney von seinen Twins

7. Sep. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Seit Juni ist George Clooney (56) frischgebackener Papa – von Zwillingen! Anfang Februar ließ der Schauspieler bereits öffentlich mit Ehefrau Amal (39) die Baby-Bombe platzen. Doch der einstige Womanizer hat natürlich schon viel früher von der Schwangerschaft gewusst: Jetzt erzählt er von dem Moment, als er von seinen Twins erfahren hat!

Bereits beim allerersten Ultraschall soll der Doktor dem glücklichen Couple die Zwillingsschwangerschaft bestätigt haben. Im Interview mit The Hollywood Reporter beschrieb der gerührte Hollywood-Star jetzt die ersten Eindrücke nach der zweifachen Überraschung: "Wir saßen einfach nur da, haben auf das Papier geschaut, dass uns gegeben wurde und ich hab trotzdem ständig gedacht, das muss doch ein Fehler sein." Ein überwältigender Augenblick für den 56-Jährigen. Ursprünglich habe der Oscar-Gewinner nämlich nie Nachwuchs gewollt. Doch nachdem er seine Amal geehelicht hatte, habe das Paar beschlossen, ihr Glück zu vermehren – und das klappte gleich doppelt!

Doch seit der Geburt von Ella und Alexander hat es Clooney nicht immer leicht. Der "Gravity"-Darsteller leidet scheinbar extrem am Schlafmangel und der Anhänglichkeit seiner Kinder. Trotzdem tue er alles, damit es seinen Kids gut geht!

Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Wie findet ihr die Reaktion von George Clooney, als er von seinen Twins erfuhr?280 Stimmen
251
Wirklich nachvollziehbar, dass er die Zwillingsschwangerschaft erst für einen Fehler hielt. Die Nachricht muss ihn echt überwältigt haben!
29
Total emotionslos! Er hätte sich im ersten Moment ruhig etwas mehr freuen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de