Anzeige
Promiflash Logo
Zwillings-Dad: George Clooney witzelt über Baby-KotzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Dad: George Clooney witzelt über Baby-Kotze

30. Aug. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Das Leben als frischgebackener Papa ist nicht immer leicht! Im Juni wurden George Clooney (56) und seine Frau Amal (39) erstmals Zwillings-Eltern. Schlafentzug und Baby-Geschrei stehen da auf der Tagesordnung. Witzbold George nimmt zumindest eine Sache bei seinen Babys Ella und Alexander ganz locker – er scherzt über die Ausscheidungen der Kleinen.

"Ich muss die ganze Zeit die Kotze von meinem Anzug wischen", verrät der Schauspieler USA Today im Interview. Doch der "Ocean's Eleven"-Star ist seinen Kids nicht böse, im Gegenteil: "Früher war es mein eigenes Erbrochenes, aber jetzt ist es das meiner Zwillinge, daher passt das schon", witzelt der zweifache Oscar-Gewinner. Allerdings sieht der einstige Womanizer nicht alles so entspannt. Plötzlich die Verantwortung für zwei weitere Menschen zu tragen, finde er furchterregend. Mit der Unterstützung seiner liebenden Frau Amal könne der Hottie jedoch jede Hürde meistern.

Der zweifach gekürte "Sexiest Man Alive" habe mit seinen 56 Jahren niemals erwartet, in seinem Leben doch noch Vater zu werden – schon gar nicht von Twins! Seine erste Ehe mit Talia Balsam (58) und seine unzähligen Beziehungen zu Schauspielerinnen wie Renee Zellweger oder Elisabetta Canalis (38) blieben alle kinderlos. Anscheinend ist Amal endlich die Frau fürs Leben, mit der er sich sogar noch weiteren Nachwuchs vorstellen könne.

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Wie findet ihr Georges lockere Einstellung zu Baby-Kotze?
221
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de