Promiflash Logo
Gold-Platte: Kay One ist "echt überwältigt" & dankt Bohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gold-Platte: Kay One ist "echt überwältigt" & dankt Bohlen!

8. Sep. 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Kay One (33) im Erfolgsrausch! Für den Rapper könnte es momentan wohl kaum besser laufen: Am Freitag sorgte der Ex-DSDS-Juror mit seinem neuen Hit "Se­ño­ri­ta" wieder einmal für jede Menge Fan-Euphorie. Nur wenige Wochen vor dem Duett mit Pietro Lombardi (25) eroberte Kay im Alleingang mit "Louis Louis" das Netz. Jetzt kann sich der Musiker seinen Erfolg sogar ins Zimmer stellen: Er bekommt eine goldene Schallplatte!

150.000 verkaufte Titel und Premium-Streams verbucht der Rap-Star für seinen Hit, wie er mit einem Instagram-Posting beweist. Er zeigt einen Schnappschuss der vergoldeten Platte und schreibt dazu: "Ich bin echt überwältigt, damit hätte ich niemals gerechnet!" Neben einem großen Dankeschön an seine Familie und Fans geht auch ein Gruß an Dieter Bohlen (63) – Kays einstigen Co-Juror bei DSDS und Mitproduzenten seines Erfolgstracks.

Auf den Pop-Titan geht auch das Original "Brother Louie" zurück: Zusammen mit Thomas Anders (54) macht er diesen Song 1986 zum Modern Talking-Klassiker. Die Neuauflage im Rap-Gewand sorgt 31 Jahre später vor allem im Netz für Furore. In nur 21 Tagen knackt das Musikvideo zu Kays Version die Rekordmarke von 10 Millionen Klicks auf YouTube. Kein Wunder, dass der Rapper jetzt noch eine goldene Schallplatte zu seinen Trophäen zählen darf! Glaubt ihr, mit seinem neuen Track kann Kay noch so einen Erfolg einfahren? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Kann Kay One seinen Gold-Erfolg mit "Se­ño­ri­ta" wiederholen?
145
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de