Nicht nur seine Fans sind begeistert! Am Freitag veröffentlichte Kay One (33) mit seinem Kumpel Pietro Lombardi (25) den lang ersehnten Song "Se­ño­ri­ta". Nach nur einem Tag ist das Musikvideo mit über zwei Millionen Klicks auf YouTube der absolute Renner. Einer ist ganz besonders stolz auf die beiden Sänger – Pietros kleiner Sohnemann Alessio (2)!

Der Mini-Lombardi bewunderte den Clip seines jungen Vaters auf seinem Tablet und konnte seinen Blick gar nicht mehr davon abwenden. Pietro konnte sein Glück kaum fassen, dass sein geliebter Nachwuchs offenbar total hingerissen von seiner neuen Single ist. "Was ein geiles Gefühl, wenn der eigene Sohn Papas Musik feiert", schwärmte der ehemalige DSDS-Star auf Facebook.

Ganz besonders süß bei diesem Erinnerungsvideo: Pietros Noch-Ehefrau Sarah (24) muss Alessio das Musikvideo seines Vaters gezeigt haben, denn Mama und Kind befinden sich derzeit in Nashville. "Se­ño­rita" läuft in den USA wohl rauf und runter, zumindest hat der Kleine schon seine Dance-Moves zum Sommerhit ausgepackt. Wie kommen die heißen Rhythmen bei euch an? Macht mit bei unserer Umfrage!

Alessio und Pietro LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi
Kay One und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Kay One und Pietro Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessiosarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Gefällt euch Pietros Musikvideo?240 Stimmen
205
Ja! Ich freue mich, dass endlich musikalischer Nachschub von Pietro kommt!
35
Nein. Es ist überhaupt nicht mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de