Promiflash Logo
Kurz nach der Geburt: Ciara trägt Kleid mit Riesen-SchlitzGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach der Geburt: Ciara trägt Kleid mit Riesen-Schlitz

9. Sep. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Anblick nach nur fünf Monaten! Im April kam Ciaras (31) Tochter auf die Welt, erst Mitte der Woche hatte die Sängerin ihren allerersten Auftritt in der Öffentlichkeit nach der Geburt. Als düstere Diva hat die 31-Jährige zuletzt bei der Fashionshow von Tom Ford (56) für Aufsehen gesorgt. Jetzt begeisterte Ciara total sexy in New York – dieses Mal mit einem XXL-Beinschlitz!

Als lilafarbene Glitzerlady erschien die "1, 2 Step"-Interpretin am Freitag bei der "Harper's Bazaar Icons"-Party am Rande der Fashion Week in Big Apple. Ihre Ausstrahlung hat sie bestimmt nicht nur ihrem Mama-Glow zu verdanken. In dem knöchellangen Kleid war Ciara wohl einer der Hingucker bei dem Event. Ihr Dekolleté kam im tiefen V-Ausschnitt gut zur Geltung. Und der lange Seitenschlitz an ihrem linken Bein – zauberhaft.

Der passende Mantel konnte das heiße Bein-Detail nicht verbergen, aber bei diesem After-Baby-Body war das auch überhaupt nicht nötig. Ciara fühlt sich anscheinend wieder richtig wohl in ihrem Körper. Im Juni hatte sich die Ehefrau von Russell Wilson (28) noch über ihre Schwangerschaftspfunde beklagt.

Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Wie gefällt euch Ciaras Kleid mit XXL-Schlitz?
113
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de