Wow, was für ein Anblick nach nur fünf Monaten! Im April kam Ciaras (31) Tochter auf die Welt, erst Mitte der Woche hatte die Sängerin ihren allerersten Auftritt in der Öffentlichkeit nach der Geburt. Als düstere Diva hat die 31-Jährige zuletzt bei der Fashionshow von Tom Ford (56) für Aufsehen gesorgt. Jetzt begeisterte Ciara total sexy in New York – dieses Mal mit einem XXL-Beinschlitz!

Als lilafarbene Glitzerlady erschien die "1, 2 Step"-Interpretin am Freitag bei der "Harper's Bazaar Icons"-Party am Rande der Fashion Week in Big Apple. Ihre Ausstrahlung hat sie bestimmt nicht nur ihrem Mama-Glow zu verdanken. In dem knöchellangen Kleid war Ciara wohl einer der Hingucker bei dem Event. Ihr Dekolleté kam im tiefen V-Ausschnitt gut zur Geltung. Und der lange Seitenschlitz an ihrem linken Bein – zauberhaft.

Der passende Mantel konnte das heiße Bein-Detail nicht verbergen, aber bei diesem After-Baby-Body war das auch überhaupt nicht nötig. Ciara fühlt sich anscheinend wieder richtig wohl in ihrem Körper. Im Juni hatte sich die Ehefrau von Russell Wilson (28) noch über ihre Schwangerschaftspfunde beklagt.

Ciara bei der Harper's Bazaar Party in New York CityPressPhotoBank / Splash News
Ciara bei der Harper's Bazaar Party in New York City
Ciara bei der Harper's Bazaar Party in New York CityFelipe Ramales/Splash News
Ciara bei der Harper's Bazaar Party in New York City
Ciara bei der Tom Ford Show bei der New York Fashion WeekRichard Buxo / Splash News
Ciara bei der Tom Ford Show bei der New York Fashion Week
Wie gefällt euch Ciaras Kleid mit XXL-Schlitz?139 Stimmen
113
Wow! Mit ihrer Figur kann sie einfach alles tragen.
26
Ehrlich gesagt, ist mir der Ausschnitt ein bisschen zu hoch. Das verrutscht ja ziemlich leicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de