Promiflash Logo
Neuer Hairstyle für Massimo! Ob das seiner Rebecca gefällt?John Phillips / Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Neuer Hairstyle für Massimo! Ob das seiner Rebecca gefällt?

9. Sep. 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine krasse neue Frise! Massimo Sinató (36) ist bekannt für seine immer perfekt gestylten Haare. Ob lockige Strähnen, die ins Gesicht hängen, ein cooler Man-Bun oder eine streng nach hinten gegelte Frisur – der Tänzer überzeugt einfach mit jedem Look! Doch jetzt überrascht der Mann von Rebecca Mir (25) mit einem ganz besonderen Hairstyle: Der 36-Jährige trägt jetzt lässige Braids!

Auf Instagram veröffentlichte der Let's Dance-Star das coole Pic. Seine Fans sind geteilter Meinung über die Typverwandlung. "Coole Sache, Veränderungen müssen hin und wieder sein", findet ein begeisterter Supporter. Doch andere Follower trauern dem typischen Style des TV-Sportlers hinterher: "Uuu, du hattest so schöne Haare, was hast du nur getan?" Doch keine Sorge – der Choreograf bestätigte mit #nichtfürimmer unter seinem Bild, dass er jederzeit wieder zu seinem Standard-Style zurückkehren kann.

Doch was sagt wohl Ehefrau Rebecca zur momentanen Optik ihres Gatten? Ganze fünf Jahre ist das Power-Couple mittlerweile zusammen – und das Model hat mit ihrem Profitänzer schon den ein oder anderen Style-Change durchgemacht. Doch egal wie ausgefallen sich Massimo auch präsentiert, seine Liebste liebt ihn nach wie vor abgöttisch und würde ihn auf keinen Fall ändern.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wie findet ihr Massimos neuen Hairstyle?
111
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de