Promiflash Logo
Völlig versext: So heiß geht's bei "Dance Dance Dance" ab!Florian Ebener / Freier FotografZur Bildergalerie

Völlig versext: So heiß geht's bei "Dance Dance Dance" ab!

9. Sep. 2017, 7:31 - Paulina Rohmann

Sex sells! Freitagabend lief endlich die allererste Folge der neuen Staffel von Dance Dance Dance im Fernsehen. 14 Stars ließen auf der Showbühne die Hüften kreisen – und dabei ging es ziemlich heiß her!

Eine große Portion Sexiness zeigte besonders Bahar Kizil (28) bei ihrem Duo-Auftritt mit Sandy Mölling (36) zu "Survivor" von Destiny's Child. Im Camouflage-Look tanzte die Monrose-Beauty mit Megapower an der Bambusstange – und brachte Juror Cale Kalay (31) ins Schwärmen: "Du bist Sex pur!", lobte er sie. Ein heißes Outfit hatte auch Turnstar Andreas Bretschneider (28) am Start: Im knappen Crop-Top zeigte der Sportler den Zuschauern sein durchtrainiertes Sixpack.

Schauspielerin Christine Neubauer (55) setzte ebenfalls auf wenig Stoff: In schwarzen Dessous rekelte sie sich zu "All That Jazz" aus dem Kult-Musical "Chicago" auf dem Klavier und kuschelte mit den Backgroundtänzern. Auf Kuschelkurs ging im Anschluss an seinen Solo-Auftritt auch Marc Eggers (30). Nachdem das Male-Model sich bei seiner Choreo das T-Shirt zerrissen hatte, beglückte er Moderatorin Nazan Eckes (41) mit einem heißen Lapdance à la "Magic Mike".

Ex-No Angels-Mitglied Sandy verführte die Jury im Britney Spears-Gedächtnislook: Im roten Latexanzug sahnte die Blondine satte 26,5 Punkte für ihre hotte Performance ab. Welcher Star war eurer Meinung nach am heißesten? Stimmt unten ab.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Getty Images
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Christine Neubauer beim Bundespresseball
Getty Images
Christine Neubauer beim Bundespresseball
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Wer war eurer Meinung nach der heißeste Tänzer heute Abend?
79
14
10
63
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de