Ihre Schwangerschaft schreitet immer weiter voran, mittlerweile ist Anna-Maria Zimmermann (28) schon im siebten Monat angekommen. Obwohl die werdende Mama ihre Babykugel liebt, muss sie wegen ihr nun doch auf etwas ganz Besonderes verzichten: ihre Lieblingsjeans!

In ihren sozialen Netzwerken teilt die Schlagersängerin den Fortschritt ihrer Schwangerschaft regelmäßig mit ihren Fans. Auf Instagram postete sie nun ein Foto, auf dem sie in Jeans und schwarzem Pulli zu sehen ist. Die Hose geht offensichtlich nicht mehr zu – der Babybauch ist schlichtweg schuld. "Bye bye, Hosen! Bis auf ein bis zwei passen sie alle nicht mehr. Da ist irgendwie der Bauch im Weg. Ich hoffe fest, dass sie mir im Frühling wieder passen, meine Lieblingsjeans", schrieb Anna-Maria dazu.

Macht sie sich etwa jetzt schon Gedanken darüber, ihre alte Figur nach der Geburt wieder zurückzubekommen? "Man weiß ja dann, wofür es war", antwortete eine Userin im Kommentarfeld. Schon vor ein paar Wochen verriet Anna-Maria, dass sie einen Jungen erwartet. Der kleine Racker hält sie bestimmt genügend auf Trab, um die Baby-Pfunde spielend leicht zu verlieren. Jeden Fortschritt der Schwangerschaft auf Social Media teilen? Was sagt ihr dazu? Stimmt ab!

Anna-Maria Zimmermann, SängerinInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann, SängerinInstagram/amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann bei der BILD Party im Circuit MallorcaStarpress/WENN
Anna-Maria Zimmermann bei der BILD Party im Circuit Mallorca
Jeden Fortschritt der Schwangerschaft auf Social Media teilen – was sagt ihr dazu?179 Stimmen
87
Ich freue mich als Fan darüber!
92
Finde ich nicht gut. Können die Stars denn gar nichts mehr für sich behalten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de