Dieser attraktive Kicker macht nicht nur auf dem Spielfeld eine gute Figur! 2014 trat der FC-Arsenal-Innenverteidiger Shkodran Mustafi (25) mit der deutschen Nationalmannschaft im WM-Finale gegen Argentinien an und holte sich den Weltmeistertitel. Privat sorgt aber etwas ganz anderes für sein Glück – sein süßes Töchterchen!

Shkodran Mustafi mit seiner Tochter, August 2017shkodranmustafi / Instagram
Shkodran Mustafi mit seiner Tochter, August 2017

Auf Instagram teilt Shkodran regelmäßig süße Papa-Tochter-Schnappschüsse. Ob beim gemeinsamen Shoppen oder lässig auf der Couch – zusammen machen die beiden einfach immer eine tolle Figur. "Nach einer intensiven und guten Trainings-Session gibt es doch einfach nichts Besseres als ein Nickerchen mit meiner kleinen Prinzessin", kommentiert die Sportskanone eines der Pics. Seine Follower können davon offensichtlich nicht genug kriegen. So hagelt es Kommentare wie "Ein wunderschönes Baby" oder "Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Tochter!"

Shkodran Mustafi und Ehefrau Vjosa KabaInstagram / shyhrete_behluli
Shkodran Mustafi und Ehefrau Vjosa Kaba

Mitte Juli berichtete der WM-Held völlig überraschend von der Geburt seines ersten Kindes. Sein Privatleben hält Shkodran für gewöhnlich so gut es geht unter Verschluss. 2016 heiratete er Model Vjosa Kaba still und heimlich in Mazedonien. Auch die Schwangerschaft seiner Liebsten hielt er weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Seine niedlichen Babybilder wollte er seinen Fans dann wohl doch nicht vorenthalten.

Shkodran Mustafi bei der EM 2016ATP/WENN.com
Shkodran Mustafi bei der EM 2016
Private Aufnahmen von Shkodran Mustafi und Baby – was haltet ihr davon?227 Stimmen
205
Ist doch super. Wieso sollte man sein Glück nicht mit der Welt teilen dürfen?
22
Sehe ich skeptisch. Er sollte solche Momente besser weiter privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de