Promiflash Logo
Heißer Daddy: Weltmeister Mustafi zeigt seine süße Tochter!Revierfoto / ActionPressZur Bildergalerie

Heißer Daddy: Weltmeister Mustafi zeigt seine süße Tochter!

10. Sep. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Dieser attraktive Kicker macht nicht nur auf dem Spielfeld eine gute Figur! 2014 trat der FC-Arsenal-Innenverteidiger Shkodran Mustafi (25) mit der deutschen Nationalmannschaft im WM-Finale gegen Argentinien an und holte sich den Weltmeistertitel. Privat sorgt aber etwas ganz anderes für sein Glück – sein süßes Töchterchen!

Auf Instagram teilt Shkodran regelmäßig süße Papa-Tochter-Schnappschüsse. Ob beim gemeinsamen Shoppen oder lässig auf der Couch – zusammen machen die beiden einfach immer eine tolle Figur. "Nach einer intensiven und guten Trainings-Session gibt es doch einfach nichts Besseres als ein Nickerchen mit meiner kleinen Prinzessin", kommentiert die Sportskanone eines der Pics. Seine Follower können davon offensichtlich nicht genug kriegen. So hagelt es Kommentare wie "Ein wunderschönes Baby" oder "Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Tochter!"

Mitte Juli berichtete der WM-Held völlig überraschend von der Geburt seines ersten Kindes. Sein Privatleben hält Shkodran für gewöhnlich so gut es geht unter Verschluss. 2016 heiratete er Model Vjosa Kaba still und heimlich in Mazedonien. Auch die Schwangerschaft seiner Liebsten hielt er weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Seine niedlichen Babybilder wollte er seinen Fans dann wohl doch nicht vorenthalten.

FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Getty Images
FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Private Aufnahmen von Shkodran Mustafi und Baby – was haltet ihr davon?
205
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de