Wagen Model Nathalie Volk (20) und ihr Unternehmer-Freund Frank Otto (60) etwa den nächsten Schritt? Seit knapp zwei Jahren schwebt das ungleiche Paar nun schon auf Wolke sieben. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wohnt bereits in der Stadtvilla ihres Liebsten in Hamburg. Aber werden da eventuell bald Räume in Kinderzimmer umgewandelt?

Beim Deutschen Radiopreis in der Elbphilharmonie in Hamburg sprach das Pärchen über die Zukunft: "Ich will auf jeden Fall ein Kind. Aber erst in zehn Jahren", offenbarte die junge Schönheit gegenüber Bild. Damit ist wohl klar: Die aktive Kinderplanung ist noch kein Thema. In zehn Jahren ist Frank bereits 70 – aber das scheint das Model nicht zu stören. Für sie soll alles Schritt für Schritt ablaufen.

Am Finger der Wahl-Hamburgerin glitzerte an dem Abend ein Ring. Ist denn Heiraten bereits im Gespräch? "Nein, Verlobung ist nichts für uns", erklärte Nathalie. Der Vierfach-Vater und die 20-Jährige lassen sich also Zeit. Könnt ihr nachvollziehen, dass die gebürtige Walsroderin noch warten möchte? Stimmt im Voting ab.

Nathalie Volk und Frank Otto beim Deutschen Radiopreis in HamburgCinamon Red/WENN.com
Nathalie Volk und Frank Otto beim Deutschen Radiopreis in Hamburg
Frank Otto und Nathalie Volk 2016 in HamburgGetty Images
Frank Otto und Nathalie Volk 2016 in Hamburg
Nathalie Volk und Frank OttoInstagram / nathalievolk
Nathalie Volk und Frank Otto
Könnt ihr nachvollziehen, dass Nathalie mit der Kinderplanung noch warten möchte?305 Stimmen
250
Ja, klar. Sie ist noch viel zu jung für ein Baby
55
Nein, wieso soll sie noch warten? Die sind doch beide alt genug


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de