Mit Bling-bling aufs Siegertreppchen! Beim Motto "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass" konnte sich Daniela Katzenberger (30) gegen ihre Konkurrentinnen Angelina Kirsch (29) und Esther Schweins (47) durchsetzen und sich die Promi Shopping Queen-Krone holen. Dieser Sieg gelang ihr trotz des Pink-Verbots von Guido Maria Kretschmer (52). Die Kultblondine kann ihren Triumph immer noch nicht fassen!

In ihrem eleganten schwarzen Kleid mit Strasskragen erinnerte die Katze mit Hochsteckfrisur ein bisschen an Hollywood-Ikone Audrey Hepburn (✝63). Auf ihrem Instagram-Profil schreibt das Reality-Sternchen: "Guido hat es geschafft, mich zu Tränen zu rühren und ich bin immer noch geflasht von euren ganzen lieben Kommentaren." Ihren Gewinn von 3.000 Euro möchte Dani, wie in der Promi-Ausgabe der Show üblich, natürlich auch spenden. Mit dem Geld will sie die McDonald's Kinderhilfe unterstützen.

Die Fans sind von dem atemberaubenden Look der 30-Jährigen verzaubert: "Ich bin immer noch geflasht von deinem Outfit. Das hat dir so gut gestanden" oder "Ich stimme Guido voll und ganz zu und hoffe, du kannst noch viele andere Frauen inspirieren", lauten nur zwei der vielen begeisterten Kommentare.

Guido Maria KretschmerAEDT/WENN.com
Guido Maria Kretschmer
Daniela Katzenberger, Esther Schweins und Angelina Kirsch bei "Promi Shopping Queen"Twitter / VOX.de
Daniela Katzenberger, Esther Schweins und Angelina Kirsch bei "Promi Shopping Queen"
Daniela Katzenberger beim Pressetermin zu "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"Michelle Zillekens / WENN
Daniela Katzenberger beim Pressetermin zu "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis"
Wie hat euch Danielas Siegerinnen-Outfit gefallen?219 Stimmen
200
Sehr gut, sie sah einfach bezaubernd aus. Und das ganz ohne Pink!
19
Nicht so mein Fall, mir haben die anderen Looks besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de