Promiflash Logo
Jérôme Boateng: Unbekannter bricht nachts in sein Haus ein!Mark Thompson / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jérôme Boateng: Unbekannter bricht nachts in sein Haus ein!

12. Sep. 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Das Horrorszenario schlechthin! Profi-Fußballer Jérôme Boateng (29) dürfte vergangene Woche wohl den Schock seines Lebens bekommen haben. Mitten in der Nacht drang ein Unbekannter in sein Haus in München ein. Das Unheimlichste daran: Der Einbrecher konnte fliehen!

Laut Tz habe der Eindringling am 6. September gegen 3 Uhr nachts das luxuriöse Anwesen im noblen Münchner Vorort Grünwald betreten. Ein Familienmitglied des FC-Bayern-Stars habe einen leichten Schlaf gehabt und den Fremden daher überrascht. Zu dem Zeitpunkt habe der Einbrecher gerade über eine offenstehende Gartentür die Wohnräume betreten und sei daraufhin sofort geflüchtet.

Ein Polizeisprecher habe den Einsatz auf dem Grundstück des Profi-Fußballers gegenüber dem Online-Magazin bestätigt. Gestohlen worden sei jedoch nichts. Zur Zeit sollen Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs laufen. Normalerweise sei das Haus streng gesichert, um derartige Vorfälle zu vermeiden. Am besagten Abend sei eine Tür jedoch übersehen worden. Glaubt ihr, dass der Täter noch geschnappt werden kann? Stimmt unten mit ab!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Glaubt ihr, dass die Polizei den Einbrecher findet?
158
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de