Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner: Das ist der Grund für ihren XL-Kussmund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Das ist der Grund für ihren XL-Kussmund!

12. Sep. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

OP-Gerüchte bestätigt! Obwohl es ziemlich auffällig ist, dass sich ihre Lippen vergrößert haben, hat Kylie Jenner (20) den Vorwurf eines Beauty-Eingriffes immer zurückgewiesen. Jetzt gibt sie zu: Sie hat ihre Lippen aufspritzen lassen.

In der letzten Folge der Reality-Serie Keeping up with the Kardashians offenbarte die 20-Jährige, warum sie bei ihren Lippen hat nachhelfen müssen. Als Teenager mit Selbstzweifeln sei es der Kommentar eines Jungen gewesen, der sie dazu gebracht habe. Bei ihrem ersten Kuss habe er gesagt, dass er wegen ihrer schmalen Lippen damit gerechnet habe, dass sie nicht gut küssen könnte. "Es hat mich wirklich schwer getroffen. Gerade, wenn ein Junge so etwas sagt, denk du magst. Ich weiß nicht, es hat mich sehr getroffen. Ich fühlte mich einfach nicht mehr begehrenswert oder hübsch", sagte das heutige Model. Warum sie ihr Geheimnis nicht schon vorher preisgeben wollte, erklärte die Schönheit mit ihrer Vorbildfunktion.

Ihre Komplexe hat die junge Unternehmerin mittlerweile abgelegt. Auf ihren Social-Media-Seiten präsentiert sich Kylie supersexyüber weitere Schönheitsoperationen lässt sie ihre Fans nur munkeln.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kylies Begründung für ihren Beauty- Eingriff?
181
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de