Promiflash Logo
Nur gefärbt? Hater werfen Birgit Schrowange Fake-Grau vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur gefärbt? Hater werfen Birgit Schrowange Fake-Grau vor!

12. Sep. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Alles nur fake? Es war die Überraschung am Montag, als Moderatorin Birgit Schrowange (59) ihre wahre Haarpracht präsentierte. Eigentlich kennt man das TV-Gesicht nämlich mit seinem Markenzeichen, dem braunen Bob. Jetzt hat sich Birgit jedoch dazu entschieden auf einen ganz natürlichen Look umzustellen – sie zeigt sich mit grauer Kurzhaarfrisur. Und prompt gehen auch schon sie Spekulationen los: Ist ihr silbernes Haar etwa auch nicht echt?

Bei der Beantwortung dieser Frage gehen die Meinungen der Fans deutlich auseinander. Der Grund: ein Selfie von Birgit auf Instagram, auf dem ihre Matte nicht wirklich grau aussieht. Auf Facebook kommentieren die User dazu: "Auf dem Bild sind ihre Haare blond und im TV habe ich es auch gesehen, sah nicht nach Natur aus. Es gibt auch graue Tönung."

Stimmt nicht – zumindest laut Birgit selbst. Gegenüber Bild verriet sie nämlich bereits: "Man kann sich nicht einfach die Haare grau färben, sondern muss sie rauswachsen lassen." So oder so sind sich die meisten Fans einig: Birgit steht der neue Look richtig gut. Was meint ihr, sind die grauen Haare echt? Stimmt in der Umfrage ab.

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Birgit Schrowange in Düsseldorf 2019
Getty Images
Birgit Schrowange in Düsseldorf 2019
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer
Getty Images
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank Spothelfer
Sind die grauen Haare echt?
232
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de