Was möchte uns Jenny Frankhauser (25) denn damit nur sagen? Der Reality-Star ist dafür bekannt, seine Gedanken und Gefühle ungefiltert auf Social Media zu teilen. Jetzt macht Jenny mit wütenden Worten ihrem Ärger Luft – aber wer ist nur schuld?

"Ich verkneife mir jetzt mal lieber alles. Sonst würde ich ganz böse Dinge über ihn sagen", regt sich die Schlagersängerin auf Snapchat auf. Ist der Zorn-Verursacher etwa ihr Freund Rafael? Erst vor sechs Wochen präsentierte die Schwester von Daniela Katzenberger (30) ihren Fans erstmals ihren Lover und gab sich über beide Ohren verliebt. Jetzt scheint sich das Paar heftig gestritten zu haben. Was aber genau vorgefallen ist, verrät Jennifer ihren Fans nicht.

Stattdessen fährt sie geheimnisvoll fort, dass sie ja jetzt brav sei und nicht mehr schlecht – und vor allem wahr – über andere reden würde. Scheint ganz so, als hätte ihr jemand schwerwiegende Vorwürfe gemacht. Auch Rafa? Was meint ihr: Musste sich Jenny nur mal eben kurz auf Social Media abreagieren oder steckt mehr hinter ihren wütenden Worten? Macht bei der Umfrage mit!

Jennifer Frankhauser im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Jennifer Frankhauser im Juli 2016 in Düsseldorf
Jenny Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Was steckt hinter Jennys Wut-Post?205 Stimmen
119
Sicher nur ein kleiner Streit, das wird wieder.
86
Sieht mir ganz nach etwas Ernsterem aus, hoffentlich trennen sie sich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de