Achtung, lieber Jan! Deine Elena (25) schaut sich auch anderweitig um. Eigentlich sind die beiden Love Island-Bewohner ja ein Herz und eine Seele auf der Kuppel-Insel. Nachdem die Brünette ihrer Mitstreiterin Annika in der ersten Nacht den Tattoo-Fan gleich weggeschnappt hat, hängen die beiden immer aufeinander – sogar Sex sollen sie schon gehabt haben! Doch dunkle Wolken ziehen über das Paar herauf – denn Elena ist auch weiterhin auf Beutefang!

Das fällt besonders ihren Konkurrenten auf, denn die beobachten das Treiben der Beauty gespannt am Pool. Silvain (23) fragt sich: "Warum quatscht Elena denn eigentlich immer mit jedem?" Auch SixxPaxx-Hottie Andre Schimmel hat das schon bemerkt: "Ja, sie geht von einem Typen zum nächsten! Bei Mike war sie und dann auch bei mir, und sie toucht immer gleich alle ganz aufdringlich an!"

Besonders intensiv konnte man den Kennenlern-Trieb der Kurven-Schönheit beim Gespräch mit Neuzugang Anthony sehen. Der selbst ernannte Herzensbrecher und die 25-Jährige kamen sich bei einem Gespräch am Pool verdächtig nahe – inklusive heißer Massage-Flirts! Wie das wohl ihrem Island-Lover Jan gefallen wird? Wie es mit Elena und ihren Jungs-Geschichten weitergeht, kann man täglich um 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

Elena und Jan, "Love Island"-KandidatenSonstige
Elena und Jan, "Love Island"-Kandidaten
Elena Miras, "Love Island"-KandidatinInstagram / elemii_
Elena Miras, "Love Island"-Kandidatin
Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatRTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Wie findet ihr Elenas Verhalten?192 Stimmen
99
Gut! Es ist doch das Prinzip der Sendung, sich immer wieder auf andere Partner einzulassen!
93
Blöd! Elena passt mit Jan so gut zusammen! Sie sollte lieber bei ihm bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de