Promiflash Logo
Pass auf, Jan: "Love Island"-Elena will JEDEN "kennenlernen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pass auf, Jan: "Love Island"-Elena will JEDEN "kennenlernen"

13. Sep. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Achtung, lieber Jan! Deine Elena (25) schaut sich auch anderweitig um. Eigentlich sind die beiden Love Island-Bewohner ja ein Herz und eine Seele auf der Kuppel-Insel. Nachdem die Brünette ihrer Mitstreiterin Annika in der ersten Nacht den Tattoo-Fan gleich weggeschnappt hat, hängen die beiden immer aufeinander – sogar Sex sollen sie schon gehabt haben! Doch dunkle Wolken ziehen über das Paar herauf – denn Elena ist auch weiterhin auf Beutefang!

Das fällt besonders ihren Konkurrenten auf, denn die beobachten das Treiben der Beauty gespannt am Pool. Silvain (23) fragt sich: "Warum quatscht Elena denn eigentlich immer mit jedem?" Auch SixxPaxx-Hottie Andre Schimmel hat das schon bemerkt: "Ja, sie geht von einem Typen zum nächsten! Bei Mike war sie und dann auch bei mir, und sie toucht immer gleich alle ganz aufdringlich an!"

Besonders intensiv konnte man den Kennenlern-Trieb der Kurven-Schönheit beim Gespräch mit Neuzugang Anthony sehen. Der selbst ernannte Herzensbrecher und die 25-Jährige kamen sich bei einem Gespräch am Pool verdächtig nahe – inklusive heißer Massage-Flirts! Wie das wohl ihrem Island-Lover Jan gefallen wird? Wie es mit Elena und ihren Jungs-Geschichten weitergeht, kann man täglich um 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wie findet ihr Elenas Verhalten?
99
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de