Macht sie jetzt überall mit? Sarah Knappik (30) ist ein alter Hase, wenn es um Reality-TV geht. Nachdem sie ihr Glück bei Germany's next Topmodel versucht hatte, zog sie ins Dschungelcamp, ihren letzten Auftritt konnte sie bei Promi Big Brother verbuchen. Verteilt sie nun auch noch Rosen?

Auf ihrem Instagram-Profil lud die Blondine ein Foto von sich hoch, dass sie in einem transparenten Kleid vor einer Villa in Los Angeles zeigt: "Vielleicht werde ich die neue Bachelorette", schrieb das TV-Sternchen dazu. Obwohl der Schnappschuss optisch tatsächlich perfekt in die Datingshow gehören könnte, ist das Statement wohl nicht ernst gemeint. Spätestens mit dem Hashtag #joke wird klar, dass sich das Playboy-Häschen dabei nur einen kleinen Spaß erlaubt hat.

Schade eigentlich, denn ihre Fans würden die Single-Frau gerne als Rosenkavalierin sehen: "Warum nicht! Vielleicht findest du da deinen Traummann" oder "Die Jungs werden auf dich fliegen" lauten nur zwei der zustimmenden Kommentare. Wie fändet ihr das Model als weiblichen Bachelor? Stimmt ab!

Sarah Knappik in BerlinGetty Images / Matthias Nareyek
Sarah Knappik in Berlin
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Model Sarah Knappik beim "RTL Spendenmarathon" 2016Andreas Rentz
Model Sarah Knappik beim "RTL Spendenmarathon" 2016
Würdet ihr Sarah gerne als "Bachelorette" sehen?292 Stimmen
126
Ja, das wäre mal ein Format, bei dem sie sich nicht über Mobbing beschweren könnte!
166
Nein, sie sollte sich einfach aufs Modeln konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de