Promiflash Logo
Wie nackt wird es? Cathy Lugner ziert neues Playboy-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie nackt wird es? Cathy Lugner ziert neues Playboy-Cover!

13. Sep. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es heiß! Cathy Lugner (27) hat die Hüllen fallen lassen – und das nicht etwa nur für ein neues Instagram-Pic. Der Playboy Slovakia lichtete die vollbusige Blondine für eine Cover-Story ab. Der Chef des Magazins, Johnny Kortis, hat sich die Ex von Baulöwe Richard Lugner (84) für die 20. Jubiläums-Ausgabe ausgesucht. Für Cathy eine große Ehre, die sie im Promiflash-Interview erklärt hat: "Hier sind die Bilder total sinnlich, schön und als Promi, egal wie man das jetzt kategorisieren möchte, zeigt man ja auch nicht unbedingt alles. Das sind ja doch noch mal verdecktere Fotos." Hier ist der Playboy erhältlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de