Hotter Sister-Alarm! Clea-Lacy Juhn (26) porträtiert gerne private Momente aus ihrem Leben auf ihren Social-Media-Accounts – mit Vorliebe zusammen mit ihrem Bachelor-Schatz Sebastian Pannek (31). Nur selten zeigt sie Familienmitglieder, die eigentlich nicht im Rampenlicht stehen – bis jetzt. Die 26-Jährige präsentiert erstmals ihre beiden wunderschönen Schwestern Tamara und Romina!

"Was würde ich nur ohne sie tun? Egal was ich auf dem Herzen habe, ich kann immer auf sie zählen", kommentierte die Beauty das Instagram-Bild mit ihren Geschwistern. Ihre Fans sind überwältigt vom Anblick der drei Grazien: "Was für wunderhübsche Mädels!", schreibt einer. Besonders die krasse Ähnlichkeit der Juhn-Sprosse springt den Followern der Influencerin sofort ins Auge: "Ihr seht aus wie Drillinge!", meint einer. Obwohl Clea-Lacy, Tamara und Romina einige Jahre voneinander trennen, verstehen sie sich supergut: "Die meiste Zeit lachen und albern wir zusammen herum, so als wären wir nie älter geworden."

Während der vielen Gerüchte um eine angebliche Krise zwischen Clea-Lacy und Sebastian haben ihr bestimmt ihre Blutsverwandten tapfer zur Seite gestanden. Der Trennungs-Klatsch ist mittlerweile abgewendet und nun soll die Brünette angeblich schon über eine Hochzeit nachdenken!

Clea-Lacy JuhnInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn und Sebastian PannekInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei der Duftstars AftershowAEDT/WENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei der Duftstars Aftershow
Findet ihr, dass Clea-Lacy und ihre Schwestern wie Drillinge aussehen?220 Stimmen
104
Ja, total! Sie sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten!
116
Nein, gar nicht! Man sieht eine gewisse Ähnlichkeit, aber wie Drillinge sehen sie nicht aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de