Promiflash Logo
#HappyWifey: Denken Clea-Lacy und ihr Basti ans Heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

#HappyWifey: Denken Clea-Lacy und ihr Basti ans Heiraten?

8. Sep. 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Lassen sie sich von Inci Sencer (24) inspirieren, die gerade geheiratet hat? Seit neun Monaten sind Ex-Bachelor Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (26) ein Paar und entgegen zwischenzeitlichen Krisengerüchten immer noch happy. Denken sie nun vielleicht an den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung?

Auslöser dieser Vermutung ist ein neuer Instagram-Post von Clea, der auf den ersten Blick gar nichts mit ihrem Freund Basti zu tun hat. Auf dem Foto ist sie alleine zu sehen, wie sie an einem Gebäude – offenbar ihre alte Schule – vorbei schlendert. Interessant sind ihre verwendeten Hashtags. Neben "dankbar" und "happy" findet sich auch noch dieser in ihrem Social-Media-Beitrag: "happywifey". Deutet die Beauty damit etwa süße Pläne an? Unter den letzten Paar-Pics mit Sebastian war dieser Hashtag jedenfalls nicht zu finden. Es gibt jedoch eine viel einfachere und weniger romantische Erklärung: Clea trägt auf dem Schnappschuss einen Happy-Wifey-Sweater und macht wahrscheinlich einfach nur Werbung. Wie viel schöner wäre es aber, wenn sie mit ihrem Outfit zugleich eine versteckte Liebes-Botschaft vermitteln wollte?

Mitte August hatten Clea und ihr Liebster für Spekulationen rund um mögliche Beziehungsprobleme gesorgt, weil sie sich neben ihrem Kölner Wohnsitz einen zweiten zugelegt hatten. Solchen Berichten wirkte die 26-Jährige mit einigen Pärchenbildern entgegen, zu denen sie schrieb: "Eine Kamera mit Selbstauslöser und jeweils fünf Sekunden Zeit gleich jede Menge Spaß."

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden heiraten würden?
192
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de