Promiflash Logo
Von wegen Liebes-Krise! Hier albern Sebastian & Clea herumGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Liebes-Krise! Hier albern Sebastian & Clea herum

25. Aug. 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Mit einem dicken Grinsen gegen die Krisengerüchte! Bei der RTL-Kuppelshow Der Bachelor gewann Clea-Lacy Juhn (26) das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (31). Ganze acht Monate sind die beiden nun bereits ein Liebespaar. Allerdings machen erste Flauteberichte nach der Auflösung ihres gemeinsamen Liebesnests die Runde. Doch die Verliebten räumen jegliches Trennungsgemunkel aus dem Weg – sie zeigen sich total verknallt!

"Eine Kamera mit Selbstauslöser und jeweils fünf Sekunden Zeit ergibt jede Menge Spaß!" So scheint die Rechnung für Clea-Lacy und ihren Sebastian in ihrem Instagram-Bild aufzugehen. Darauf zu sehen ist, wie der TV-Herzensbrecher seine Angebetete huckepack trägt und beide dabei herzlich in die Kamera strahlen. Ihre Fans scheinen erleichtert über diesen süßen Liebes-Post: "Toll, wie ihr die Gerüchte einfach weglacht! Ich wünsche euch nur das Beste!"

Doch die beiden TV-Bekanntheiten sind momentan nicht die Einzigen, die mit ihrer Liebe Schlagzeilen machen. Auch die Beziehung von Bachelorette-Kollegin Jessica Paszka (27) und ihrem David Friedrich (27) steht unter genauer Beobachtung. In den letzten Wochen kam es immer wieder zu Fremdgeh-Gerüchten seitens des 27-Jährigen. Zusätzlich unterstützt Jessica die Trennungsmunkeleien, indem sie seit Anfang August nur noch Bilder ohne ihren Schatz auf Social Media postet.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Findet ihr, dass Clea-Lacy und Sebastian gut zusammenpassen?
241
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de