Mit einem dicken Grinsen gegen die Krisengerüchte! Bei der RTL-Kuppelshow Der Bachelor gewann Clea-Lacy Juhn (26) das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (31). Ganze acht Monate sind die beiden nun bereits ein Liebespaar. Allerdings machen erste Flauteberichte nach der Auflösung ihres gemeinsamen Liebesnests die Runde. Doch die Verliebten räumen jegliches Trennungsgemunkel aus dem Weg – sie zeigen sich total verknallt!

"Eine Kamera mit Selbstauslöser und jeweils fünf Sekunden Zeit ergibt jede Menge Spaß!" So scheint die Rechnung für Clea-Lacy und ihren Sebastian in ihrem Instagram-Bild aufzugehen. Darauf zu sehen ist, wie der TV-Herzensbrecher seine Angebetete huckepack trägt und beide dabei herzlich in die Kamera strahlen. Ihre Fans scheinen erleichtert über diesen süßen Liebes-Post: "Toll, wie ihr die Gerüchte einfach weglacht! Ich wünsche euch nur das Beste!"

Doch die beiden TV-Bekanntheiten sind momentan nicht die Einzigen, die mit ihrer Liebe Schlagzeilen machen. Auch die Beziehung von Bachelorette-Kollegin Jessica Paszka (27) und ihrem David Friedrich (27) steht unter genauer Beobachtung. In den letzten Wochen kam es immer wieder zu Fremdgeh-Gerüchten seitens des 27-Jährigen. Zusätzlich unterstützt Jessica die Trennungsmunkeleien, indem sie seit Anfang August nur noch Bilder ohne ihren Schatz auf Social Media postet.

Sebastian Pannek auf der Berlin Fashion Week im Juli 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Sebastian Pannek auf der Berlin Fashion Week im Juli 2018
Sebastian Pannek, Bachelor von 2017
Getty Images
Sebastian Pannek, Bachelor von 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen beim Deutschen Comedypreis
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen beim Deutschen Comedypreis
Findet ihr, dass Clea-Lacy und Sebastian gut zusammenpassen?254 Stimmen
241
Ja, total! Sie sehen so happy zusammen aus und gehen echt süß miteinander um
13
Eher weniger. Ich denke, die beiden unterscheidet zu viel, daher passen sie nicht so gut zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de