Promiflash Logo
Mike wer? "Love Island"-Chethrin will Anthonys XXL-Teil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike wer? "Love Island"-Chethrin will Anthonys XXL-Teil!

14. Sep. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Konkurrenz-Kampf bei Love Island? In der heutigen Folge der Kuppel-Show sorgen flirtwütige Kandidaten wieder für heftige Diskussionen in den aktuellen Paarkonstellationen. Als Mike (25) sich mit der schönen Elena an einen ungestörten Ort verzieht, schaut sich Chethrin (25) schon mal anderweitig um!

"Der findet eh keine Bessere als mich", erklärt die eifersüchtige Blondine beim Anblick ihres Liebsten mit der schönen Elena (25). Und ganz unbegründet ist ihre Sorge nicht, denn die kurvige Beauty lässt nichts anbrennen. Sie habe Mike ursprünglich nur nicht gewählt, weil Chethrin so besitzergreifend sei. Auch Mike scheint Elena besser kennenlernen zu wollen – ohne Rücksicht auf Verluste!

Währenddessen versucht die gekränkte Chethrin, ihre Enttäuschung hinter frechen Kommentaren zu verbergen. Dabei zeigt sie plötzlich zunehmendes Interesse an Bewohner Anthony. "Der hat ja so ein Teil", schwärmt sie gegenüber ihren Mitstreiterinnen und deutet eine deutliche Breite mit den Händen an. Wie es in der Liebes-WG weitergeht, seht ihr jeden Abend ab 22:15 Uhr auf RTL II. Denkt ihr, dass sich zwischen Chethrin und Mike eine Krise anbahnt? Stimmt unten mit ab!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Glaubt ihr, dass sich zwischen Chethrin und Mike eine Krise anbahnt?
208
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de