Danniella Westbrook (43) lässt es ordentlich krachen – obwohl sie schwanger ist! Die Ex-"EastEnders"-Darstellerin hatte erst vor Kurzem verkündet, dass sie ein Kind erwarte. Doch auf ihren Lebensstil scheint diese Neuigkeit keinen Einfluss zu haben – denn die britische TV-Schauspielerin wurde nicht nur beim Rauchen erwischt – nun soll sie sogar fremdgeknutscht haben!

Laut The Sun wurde die 43-jährige Britin unter der Sonne Spaniens in Versuchung geführt – und zwar von einem 25-jährigen Jüngling namens Reece. Dieser sprach im Interview mit dem britischen Magazin nun ganz freimütig von seinem wilden Liebesabenteuer mit der schwangeren Danniella. Die Geschichte begann laut des Mittzwanzigers in einer spanischen Bar: "Mein Freund bemerkte Danniella Westbrook in der Nähe der Toilette. Also ging ich zu ihr hin und habe angefangen, mit ihr zu reden. Das Nächste, woran ich mich erinnern kann, ist, dass sie auf mir war und mich zu Tode abgeknutscht hat." Sie hätten sich sicherlich zehn oder 15 Mal geküsst und sie habe auf seinem Schoß gesessen.

Dass er eine ältere Frau vor sich habe, die dazu auch noch schwanger sei, habe er nicht gewusst, beteuerte Reece: "Nach dem die Sache passiert war, hat mir mein Freund einen Artikel geschickt, in dem stand, dass Danniella Zwillinge erwarte, aber ich hatte keine Ahnung, sie hatte sich nicht so benommen." Danniella selbst hat sich noch nicht zu diesem Vorfall geäußert. Glaubt ihr, dass sie wirklich fremd gegangen ist? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Danniella Westbrook vor den ITV Studios in LondonRocky/WENN
Danniella Westbrook vor den ITV Studios in London
Danniella Westbrook in der Schow "Loose Women"ITV1HD/ WENN
Danniella Westbrook in der Schow "Loose Women"
Danniella Westbrook, SchauspielerinRocky/WENN
Danniella Westbrook, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Daniella tatsächlich fremd gegangen ist?206 Stimmen
168
Ja, so wie sie sich sonst benimmt, wäre das auch keine Überraschung!
38
Nein, der Typ will sich doch nur wichtig machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de