Promiflash Logo
Zuckersüß: Sarah postet Pics vom schlafenden Alessio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß: Sarah postet Pics vom schlafenden Alessio!

14. Sep. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Oh, bei diesem süßen Anblick wird Pietro Lombardi (25) bestimmt wieder Sehnsucht nach seinem Sohn bekommen! Alessio (2) ist gerade mit Sarah (24) am anderen Ende der Welt. In der Stadt Nashville im US-Bundesstaat Tennessee kuschelt sich der Zweijährige schon mal in die Laken. Ob seine Mama wohl auch gleich dazukommt?

In seinem babyblauen Schlafanzug ist der Mini-Lombardi im großzügigen Bett eingenickt. Auf Snapchat postet Sarah entzückt ein Bild nach dem anderen: "Mein kleiner Engel", schreibt die 24-Jährige zu den Schlummer-Aufnahmen. Alessio sieht aber auch verdammt niedlich aus beim Schlafen! In dem großen Haus, das sich die DSDS-Beauty für den zweiwöchigen USA-Aufenthalt ausgesucht hat, gibt es bestimmt genug freie Bettchen, so dass Teilen nicht nötig wäre. Aber ob Sarah als echte Löwenmama ihrem Söhnchen trotzdem Kuschelgesellschaft leistet?

Die Sängerin ist aus beruflichen Gründen zusammen mit Oma Carmela (70) und Alessio in den Staaten. Lange muss Pietro allerdings nicht mehr ohne seinen Sprössling einschlafen: Die Rückreise steht bald an!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie gefallen euch Sarahs Schlaf-Pics von Alessio?
146
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de