Promiflash Logo
Krass: Jonathan Rhys Meyers zeigt Ultraschall von totem BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Jonathan Rhys Meyers zeigt Ultraschall von totem Baby

16. Sep. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

In seiner Haut möchte derzeit wohl niemand stecken. Erst im Dezember durfte sich Jonathan Rhys Meyers (40) über die Geburt seines ersten Sohnes Wolf freuen. Eigentlich wollte der Neu-Daddy schnell für weiteren Nachwuchs sorgen, doch Baby Nummer zwei starb nach wenigen Wochen im Mutterleib. Jetzt nahm der Schauspieler auf besondere Art und Weise Abschied: Er teilte ein Ultraschall-Video seines toten Embryos mit seinen Instagram-Fans. Den leblosen Körper beerdigten er und seine Frau Mara Lane unter einem Baum vor ihrem Haus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de