Geht sie jetzt etwa unter die Musiker? Veronica Ferres (52) ist eigentlich als deutsche Schauspielerin bekannt: Neben süßen Liebesschnulzen ist sie auch in krassen Psychothrillern zu sehen – ein echtes Multitalent eben! Das scheint sich die 52-Jährige auch gedacht zu haben. Jetzt will sie neben Schlager-Star Florian Silbereisen (36) ihre Gesangskünste unter Beweis stellen!

Am Samstag soll die Blondine bei Florians Oktoberfest-Schlager-Show auftreten – und das singend! "Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ich singe. Normalerweise tue ich es allerdings unter der Dusche oder im Auto. Jetzt singe ich zum ersten Mal live ein Lied", verriet die Grimme-Preis-Gewinnerin der Bild. Doch eine Karriere als Sängerin strebe Veronica nicht an: "Ich habe zwar Gesangsstunden genommen, aber ich werde definitiv keine singende Schauspielerin. Das Singen wird ein einmaliger Ausflug bleiben!"

Mit dem Auftritt mache sie lediglich auf ihren neuen Kinofilm "Unter deutschen Betten" aufmerksam. In der Komödie spielt die Beauty an der Seite von Heiner Lauterbach (64) One-Hit-Wonder Linda Lehmann. Das in die Jahre gekommene, einstige Musik-Sternchen träumt vom großen Comeback, muss sich seine Brötchen allerdings als Putzfrau verdienen. Und das mehr schlecht als recht.

Veronica Ferres, deutsche SchauspielerinInstagram / veronicaferres
Veronica Ferres, deutsche Schauspielerin
Veronica Ferres, deutsche SchauspielerinInstagram / veronicaferres
Veronica Ferres, deutsche Schauspielerin
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz / Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Wie findet ihr es, dass Veronica einen Ausflug in die Musik-Welt startet?152 Stimmen
63
Super! Das ist bestimmt eine tolle Erfahrung für Veronica!
89
Blöd! Sie ist doch Schauspielerin und kein Musik-Star! Da soll sie das Singen echten Sängern überlassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de