Promiflash Logo
Schlager ahoi? Veronica Ferres singt in Silbereisens ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlager ahoi? Veronica Ferres singt in Silbereisens Show

16. Sep. 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Geht sie jetzt etwa unter die Musiker? Veronica Ferres (52) ist eigentlich als deutsche Schauspielerin bekannt: Neben süßen Liebesschnulzen ist sie auch in krassen Psychothrillern zu sehen – ein echtes Multitalent eben! Das scheint sich die 52-Jährige auch gedacht zu haben. Jetzt will sie neben Schlager-Star Florian Silbereisen (36) ihre Gesangskünste unter Beweis stellen!

Am Samstag soll die Blondine bei Florians Oktoberfest-Schlager-Show auftreten – und das singend! "Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ich singe. Normalerweise tue ich es allerdings unter der Dusche oder im Auto. Jetzt singe ich zum ersten Mal live ein Lied", verriet die Grimme-Preis-Gewinnerin der Bild. Doch eine Karriere als Sängerin strebe Veronica nicht an: "Ich habe zwar Gesangsstunden genommen, aber ich werde definitiv keine singende Schauspielerin. Das Singen wird ein einmaliger Ausflug bleiben!"

Mit dem Auftritt mache sie lediglich auf ihren neuen Kinofilm "Unter deutschen Betten" aufmerksam. In der Komödie spielt die Beauty an der Seite von Heiner Lauterbach (64) One-Hit-Wonder Linda Lehmann. Das in die Jahre gekommene, einstige Musik-Sternchen träumt vom großen Comeback, muss sich seine Brötchen allerdings als Putzfrau verdienen. Und das mehr schlecht als recht.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer in München, 2018
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Wie findet ihr es, dass Veronica einen Ausflug in die Musik-Welt startet?
63
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de