Promiflash Logo
Heißes Beach-Girl: SIE holt den Titel "Promi Shopping Queen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Beach-Girl: SIE holt den Titel "Promi Shopping Queen"

17. Sep. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Es wurde wieder geshoppt, was das Zeug hält! Während mittlerweile der Herbst an die Türe klopft, geht der Sommer bei Promi Shopping Queen in die Verlängerung. Das Motto der aktuellen Folge "Hot Summer! Stylt euch für die heißesten Beachpartys der Welt" versprach luftige Looks und gute Laune. Die Stimmung zwischen den Kandidatinnen Nina Moghaddam (36), Claudia Effenberg (51) und Charlotte Würdig (39) hätte besser nicht sein können – doch nur eine konnte sich am Ende über den Titel "Promi Shopping Queen" freuen.

TV-Moderatorin Nina hat am Sonntagabend Guido Maria Kretschmers (52) Motto am Besten umgesetzt. Mit ihrem Ibiza-Style, bestehend aus einem weißen sommerlichen Kleid, bunten Accessoires und einem süßen Blumenkranz konnte sie sich schon zum zweiten Mal das Krönchen sichern. Schon von den Konkurrentinnen gab es im Vorfeld insgesamt 15 Punkte, Guidos Wertung setzte dem Endergebnis dann die Shopping-Krone auf. Mit insgesamt 23 Punkten holte sie sich letztendlich in Berlin den Sieg. Dennoch war es ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen. Während sich Charlotte über den zweiten Platz freuen durfte, landete Claudia auf Platz drei. Die Dirndl-Designerin tat sich mit der Aufgabe eher schwer und konnte mit ihrem Outfit Guido überhaupt nicht überzeugen: "Das ist wirklich mal am Thema vorbei. [...] Das ist richtig vor die Wand gefahren."

Nina konnte den Show-Liebling hingegen mit ihrem Look begeistern. "Du hast vieles richtig gemacht. Das ist dein Kleid, ganz süß, ganz leicht, ganz Mädchen. Wenn du mit dem Look unterwegs bist, kannst du ganz aufregend sein", lobte Guido am Ende der Show. Findet ihr, dass Nina verdient gewonnen hat? Macht mit bei unserer Umfrage.

Hat sie sich zurecht die "Promi Shopping Queen"-Krone geholt?
245
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de