Putziger geht es wohl kaum! Cristiano Ronaldo (32) hat seine Fans Ende Juni verzückt, als er das erste Foto seiner neugeborenen Zwillinge auf seinen Social-Media-Kanälen teilte. Jetzt gab es von der stolzen Oma Nachschub. Maria Dolores (62) postete ein neues Pic von Mateo und Eva und das zeigt: Die beiden sind richtig groß geworden!

Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez und seinen KindernInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit Georgina Rodriguez und seinen Kindern

Die Instagram-Follower der Kicker-Mutter bekommen die Kleinen jetzt selig schlummernd zu sehen. Vor allem Mateos Gesicht ist auf dem Schnappschuss ganz deutlich zu erkennen, während Eva von der Kamera abgewandt schläft. "Ich zeige meinem Sohn, wer die stolzeste Oma der Welt ist! Meine Familie, meine Welt", schrieb Maria zu dem Bild, auf dem sie selbst im Hintergrund zu sehen ist.

Cristiano Ronaldos Zwillinge in MadridInstagram / doloresaveiroofficial
Cristiano Ronaldos Zwillinge in Madrid

Bald muss die 62-Jährige Platz für einen weiteren Enkel auf ihrem Arm schaffen. Immerhin soll die Freundin ihres Sohnes, Georgina Rodriguez (22), mittlerweile schon im sechsten Monat schwanger sein. Für sie und Cristiano ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Der Profi-Sportler hat dann insgesamt vier Kinder.

Maria Dolores dos Santos Aveiro mit Cristiano Ronaldos ZwillingenInstagram / doloresaveiroofficial
Maria Dolores dos Santos Aveiro mit Cristiano Ronaldos Zwillingen
Freut ihr euch, dass Cristianos Mutter Bilder von ihren Enkeln postet?205 Stimmen
174
Na klar, sonst würde man die ja gar nicht richtig zu Gesicht bekommen!
31
Ich finde das nicht in Ordnung. Es sind seine Kinder und er zeigt ihre Gesichter nicht so offensichtlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de