Na, haben sich die zwei Ladys etwa abgesprochen? Nächste Woche entscheidet sich, ob Angela Merkel (63) auch weitere vier Jahre die deutsche Bundeskanzlerin sein wird! Support bekommt die CDU-Politikerin dabei von einigen deutschen Stars. Neben Sophia Thomalla (27) outete sich vor Kurzem auch Cathy Hummels (29) als großer Angie-Fan und sicherte ihr Unterstützung zu. Nun trafen die beiden Frauen aufeinander – und siehe da – sie kamen tatsächlich im Partnerlook!

Da staunten die beiden wohl nicht schlecht, als sie sich gegenüberstanden. "Vor dem offiziellen Bild mussten wir lachen, weil wir die gleichen Farben trugen – was für ein witziger Zufall", freute sich die schwangere Cathy auf Instagram, die ihre kleine Babykugel unter einem dunkelgrünen Rock versteckte. Die Kanzlerin setzte hingegen auf einen Blazer in derselben Farbe – und die wurde bewusst gewählt: "Merkel sagte mir, sie trage grün, weil es die Farbe der Hoffnung ist."

Nicht nur in politischen Angelegenheiten scheinen die beiden auf einer Welle zu schwimmen, auch modisch haben sie offenbar denselben Geschmack. Das Treffen hat Cathy wirklich beeindruckt: "Die Bundeskanzlerin zu treffen, war mir eine sehr große Ehre." Was haltet ihr vom farblichen Partnerlook? Macht mit bei unserer Umfrage.

Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Matthias Nareyek / Getty Images
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Matthias Nareyek / Getty Images
Cathy Hummels bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember 2017
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Was haltet ihr von Merkels und Cathys farblichem Partnerlook?210 Stimmen
176
Wie witzig! Da waren die beiden bestimmt megaüberrascht.
34
Ach, das war doch im Vorfeld abgesprochen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de