Inci schwanger: So hat es ihr Bachelor Sebastian erfahren!

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
18. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

In diesem Jahr ist ganz schön viel los im Leben von Inci Elena Sencer (24). In der diesjährigen Der Bachelor-Staffel buhlte sie noch um das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (31). Gefunkt hat es zwischen den beiden allerdings nicht wirklich. Dafür hat sie kurz darauf den Mann ihrer Träume kennengelernt, den sie jetzt auch ehelichte. Doch nicht nur das: Die Deutschtürkin und ihr frisch Angetrauter erwarten in wenigen Monaten sogar bereits ihr erstes gemeinsames Kind. Aber was sagt eigentlich Sebastian zu Blitz-Hochzeit und -Baby?

Anzeige
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images

Zwar hat sich Basti im Kuppelshow-Format gegen Inci entschieden, nichtsdestotrotz legt die Brünette in puncto Privatleben ein ganz schönes Tempo vor, oder wie sieht der amtierende Bachelor das? "Ich habe mich für sie gefreut, ganz klar", verrät das Male-Model beim "Promi Charity Flohmarkt" in der Mall of Berlin. Erfahren hat der Borussia Dortmund-Fan die News von Freundin Clea-Lacy Juhn (26), die seit der Teilnahme an der Reality-Show sehr gut mit Inci befreundet ist. Auch der Nordrhein-Westfale verstehe sich nach wie vor noch sehr gut mit der Bald-Mama.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Auf die Hochzeit von Inci und Daniel konnte Sebastian seine Clea jedoch nicht begleiten. Der 31-Jährige hatte ein Beach-Soccer-Spiel. Allerdings ist er sicher, dass sich noch eine Gelegenheit findet, um das gebührend nachzufeiern: "Ich konnte leider nicht zur Hochzeit kommen. Ich denke, da holen wir bestimmt noch etwas auf."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil