Läuft da was? Seit Jahren sind Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner (20) und Plussize-Model Jordyn Woods (19) beste Freundinnen und nahezu unzertrennlich. In der finalen Episode der ersten Staffel von "Life of Kylie" offenbarte Kylie jetzt, Jordyn sei mehr als nur eine Freundin für sie – und "heiratete" sie sogar!

Im großen Finale von "Life of Kylie" überraschten die beiden Busenfreundinnen die Zuschauer mit einer ungewöhnlichen Zeremonie: Wie bei einer Hochzeit ließen sich die beiden von einem Spirituellen in den Bergen von Peru trauen! "Es ist wie eine Heirat für Freundinnen. Ich will, dass die Leute wissen, dass wir mehr als nur Freunde sind. Sie ist wie meine feste Freundin!", erzählte Kylie im Interview. Jordyn sei bereits ein Teil ihrer Familie, erklärte die Jungunternehmerin. "Ich will, dass sie weiß, dass ich immer für sie da bin. Sie ist mein 'In guten wie in schlechten Zeiten'", schwärmte die kurvige Beauty vor der TV-Kamera.

Einen kleinen Tiefschlag erhielt das frische Band der beiden durch Jordyns krasse Entscheidung: Die 19-Jährige verkündete in der Show, eine Pause von ihrer BFF zu brauchen, um sich auf ihren eigenen Weg zu konzentrieren. Kylie zeigte sich jedoch total verständnisvoll: "Wir sind vielleicht nicht immer zusammen, aber im Herzen sind wir immer verbunden!" Was haltet ihr von der "Hochzeit" der beiden? Stimmt unten ab.

Jordyn Woods und Kylie Jenner im AutoInstagram / kyliejenner
Jordyn Woods und Kylie Jenner im Auto
Kylie Jenner und Jordyn WoodsGetty Images Entertainment
Kylie Jenner und Jordyn Woods
Jordyn Woods und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Jordyn Woods und Kylie Jenner
Was haltet ihr von der Freundschafts-Zeremonie von Kylie und Jordyn?303 Stimmen
112
Total süß! Das ist ein echter Beweis ihrer tollen Freundschaft.
191
Geht so. Die zwei übertreiben es ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de