Promiflash Logo
Kylie Jenner & Jordyn Woods: Hochzeit in Perus Bergen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner & Jordyn Woods: Hochzeit in Perus Bergen!

18. Sep. 2017, 22:33 - Paulina Rohmann

Läuft da was? Seit Jahren sind Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner (20) und Plussize-Model Jordyn Woods (19) beste Freundinnen und nahezu unzertrennlich. In der finalen Episode der ersten Staffel von "Life of Kylie" offenbarte Kylie jetzt, Jordyn sei mehr als nur eine Freundin für sie – und "heiratete" sie sogar!

Im großen Finale von "Life of Kylie" überraschten die beiden Busenfreundinnen die Zuschauer mit einer ungewöhnlichen Zeremonie: Wie bei einer Hochzeit ließen sich die beiden von einem Spirituellen in den Bergen von Peru trauen! "Es ist wie eine Heirat für Freundinnen. Ich will, dass die Leute wissen, dass wir mehr als nur Freunde sind. Sie ist wie meine feste Freundin!", erzählte Kylie im Interview. Jordyn sei bereits ein Teil ihrer Familie, erklärte die Jungunternehmerin. "Ich will, dass sie weiß, dass ich immer für sie da bin. Sie ist mein 'In guten wie in schlechten Zeiten'", schwärmte die kurvige Beauty vor der TV-Kamera.

Einen kleinen Tiefschlag erhielt das frische Band der beiden durch Jordyns krasse Entscheidung: Die 19-Jährige verkündete in der Show, eine Pause von ihrer BFF zu brauchen, um sich auf ihren eigenen Weg zu konzentrieren. Kylie zeigte sich jedoch total verständnisvoll: "Wir sind vielleicht nicht immer zusammen, aber im Herzen sind wir immer verbunden!" Was haltet ihr von der "Hochzeit" der beiden? Stimmt unten ab.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie JennerGetty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Was haltet ihr von der Freundschafts-Zeremonie von Kylie und Jordyn?
112
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de